Beiträge von Daronsoka
-
-
Ich habe mir gestern mein Auto am Autohaus angeguckt, und auch dort liegt alles im Kofferraum drin. Werde mich aber trotzdem noch bei Toyota Köln beschweren da die lieferung 9- 10 Wochen über den Termin ist. Mal schauen was da dann von denen kommt.
Hey zusammen, bevor ich mein Auto endlich mal am 17.09.25 bekommen habe, ist doch noch vieles schief gelaufen,
der Fahrzeugbrief war falsch und musste neu geordert werden, dann war die Sondergenemigung zur Anmedung des Fahrzeuges zum 01.09. auch noch abgelaufen, diese mußte dann beim Amt neu bestellt werden. Ihr glaubt garnicht wie Sauer ich war, aber am end wird aber alles gut. Nach vielen hin und her zwischen dem FTH und Kundendienst und mir bekomme ich jetzt eine Entschädiegung von 600 Euronen, war aber ein Harter Kampf. Erst wollten sie nur 300 - 400 bezahlen, da hat sich aber meine Verkäuferin stark ins zeug gelegt und siehe da es hat Funktioniert!
-
-
Enlich ist es soweit, am Dienstag ist mein Auto nach dem Hagelschaden endlich bei meinem Händler angekommen ( bestellt am 08.02, Auslieferung Ursprünglich 17.06.), jetzt warte ich noch auf meine Ganzjahres Reifen.
Ich hoffe mal das diese morgen oder Montag da sind, und dann kann es endlich losgehen.
Hat schon jemand was von einer Entschädigung seitens Toyota dewegen bekommen?
Liebe Grüße.
-
-
Meines erachtens müsste links die Dose dran, und die rechte Öse müsste die sogenannte Hollandöse sein.
-
-
Hey, der Urban Cruiser hat ungefähr die gleiche Größe wie der Yaris Cross, und ist somit um einiges kleiner.
-
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein Auto ist ja eins von den betroffenen mit Hagelschaden, und habe bis heute noch keine neu Info bekommen.
Also habe ich mal den Kundenservice in Köln angeschrieben, da die Auslieferung ja nun 4 Wochen überfällig ist.
Habe auch prombt am nächsten Tag eine nicht zufriedenstellende Antwort bekommen.
"Sehr geehrter Herr ------
besten Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre erneute Nachfrage zum Lieferstatus Ihres Fahrzeugs.
Wir können natürlich nachvollziehen, dass die Situation für Sie zunehmend unbefriedigend ist.
Leider können wir Ihnen auch heute noch keine abschließenden Informationen zur weiteren Auslieferung geben. Wie bereits in unserer letzten Mitteilung beschrieben, befinden sich die betroffenen Fahrzeuge weiterhin in der Begutachtung im Hafen Zeebrugge. Die Schadensaufnahme ist sehr aufwendig, da jedes einzelne Fahrzeug detailliert geprüft werden muss, um etwaige Schäden sicher zu erfassen und bewerten zu können.
Ihr Händler wird Sie umgehend informieren, sobald es neue Erkenntnisse gibt.
Herzlichen Dank und Grüße aus Köln"
-
Ich zahle aktuell in NRW kreis Steinfurt nur 23 cent pro Kwh.