Kein Problem. Reflinks sind aber aus gutem Grund fast überall verboten, da sie Spam und Werbung verhindern. Lässt man das zu, melden sich massenhaft Leute an, die nur möglichst oft ihre Reflinks zu allen möglichen Seiten verteilen ohne tatsächlich was beizutragen.
Wenn du bei Octopus bist, dann erzähle doch mal, wie das bei dir läuft. Wie lange bist du schon bei denen und in welchem Tarif? Wie lange hat es gedauert bis dein Zähler gegen ein Smartmeter getauscht wurde? Wie lange hat es gedauert bis du den Nachttarif nutzen konntest? Bist du in dem vollflexiblen oder dem mit den festen Zeiten?
Wie gesagt, ich habe mich erst vor einem Monat bei Octopus angemeldet.
Als Tarif habe ich „Octopus Go“ genommen, da Toyota beim „Intelligent Octopus Go“ nicht unter den unterstützten Modellen aufgeführt ist.
Tatsächlich hatte ich heute einen Termin für den Einbau eines Smart Meters. Der Mitarbeiter von Octopus konnte seine Arbeit jedoch leider nicht durchführen, da sich bei Unterverteiler hinter der Abdeckung keine Hutschiene befand und er keine passende für ABB zur Hand hatte. Also wird ein neuer Termin vereinbart.
Mehr kann ich zurzeit nicht berichten, da mein jetziger Vertrag bei einem anderen Anbieter erst im Juli abläuft und die Umstellung erst dann durchgeführt werden kann.
Aber ich finde es klasse, dass sie sich bereits jetzt mit dem Austausch des Zählers und dem Einbau des Smart Meters befassen.
 
		 
				
	

 
 
