Entschuldige Kum . Ich bin davon ausgegangen, dass Du schon mit allem herumgespielt hättest. Ist aber alles ganz einfach:
Zum „Apple CarPlay“:
Du kannst Dein Handy mit dem Multimedia-System des Autos verbinden, um Dir die Apps, die auf Deinem Handy installiert sind (z.B. CarScanner) auf dem Bildschirm des Toyotas anzeigen zu lassen. Je nachdem, welches Handy Du hast, geht das entweder über „Apple CarPlay“ (falls Du ein iPhone hast) oder via „Android Auto“ (falls Du ein anderes Handy hast). Man kann sich die CarScanner-App also auf zwei Weisen anschauen: entweder direkt auf dem Handy oder auf dem Bildschirm Deines Toyotas, sobald Apple Carplay oder Android Auto eingerichtet sind.
Zum „Bjørn style (1/2)2:
Das war ein Versehen meinerseits. Im CarScanner gibt es im Hauptmenü, also in der Übersicht, ja den Punkt „Dashboards“, wo man bereits vorkonfigurierte Seiten, also Datensammlungen zu bestimmten Themen findet. Wenn man die CarScanner-App in „Apple CarPlay“, also auf dem Bildschirm im Auto öffnet, hat jede dieser Dashboard-Seiten auch einen Titel. Die, die ich fotografiert hatte, heißt „Bjørn style“. Ist aber nicht so wichtig…
Dennoch: Wenn Du im CarScanner auf Deinem Handy auf „Dashboards“ gehst und Dir da den ersten der zwanzig Dashboards anzeigen lässt (das ist diese grün-schwarze Tabelle auf dem dritten Foto meines vorigen Beitrags). Da stehen zwei gleiche Werte bei „SOC Display“ und „SoC“?