Beiträge von j44n
-
-
Respekt, sieht nicht so easy aus wie in Text beschrieben. Aber vermutlich sieht es nur für einen Außenstehenden erstmal so wild aus.
Ist die Anhängerkupplung original Toyota Bauteil oder Aftermarket von einem Drittanbieter?
Kam der passende Kabelsatz mit dazu?
Falls im Internet gekauft, könntest du den Link hier teilen?
Muss das ganze noch abgenommen / eingetragen werden?
-
120-130kmh wenn es geht. Kurzzeitig auch mal schneller falls nötig. In Baustellen und Stau dann langsamer, so dass man bei durchschnittlich 110kmh rauskommt.
3 Personen mit Gepäck.
Nicht im Winter bei um die 0°C, dann kommt man deutlich weniger weit. Diese Regel 3,5km / % gilt für mich bei zweistelligen Plusgraden.
Streckenprofil ebenfalls Norddeutschland
-
Einfach Fahren bis die Karre auf 10% runter ist und dann gucken wo man Laden kann. Solange man die Zivilisation nicht verlässt, gibt es immer genug Möglichkeiten dann etwas zu finden.
Ist dann vielleicht nicht immer die günstigste Möglichkeit. Wenn es um die Preis beim Laden geht, muss man genauer Planen.
Bei meinem FWD rechne ich grob mit 3,5km pro 1% Akku bei Autobahntempo.
-
Das Auto prüft das Update auf Richtigkeit und bietet dann erst die Option das Update auch durchzuführen.
-
-
Alles anzeigen
- einloggen
- Home/Reparatur Literatur auswählen
- technische Serviceinformationen auswählen
- Independent Repairers Login anklicken
- Subscription Plans auswählen (kaufen, bezahlen, ...) oder wegklicken, wenn nicht benötigt
- Search Tab auswählen
- bZ4X auswählen
- Search anklicken
- Bulletins öffnen
- gewünschtes Dokument suchen/auswählen - öffnet nur mit Abo
Die Links zum 1040-er Update stehen im Dokument BE-00880T-TME 3 DE. Für die neuen Updates einfach die Links entsprechend mit den neuen Versionsnummern anpassen. Deine SCOMO-ID muss natürlich auch korrekt sein.Einfach genau so verfahren wie in Post #108 beschrieben.
Ich hatte unter Suche nach "BE-00880T" gesucht und dann die im Zitat bschrieben Bulletin gefunden. In diesem Dokument stehen die Downloadlinks. Bei diesen Downloadlink entsprechend der eigenen Scomo ID und der Versionsnummer den Link anpassen (z.B. 2200 statt 1040) und downloaden.
Mein 2023er entspricht auch den ersten 2022er Modellen, hab ein 1 Phasen AC Lader. Das muss gehen.
-
Auto macht vor allem Sinn mit der Heiz/Klima Einstellung "Eco". Man kann auch ohne Eco die Automatik der Sitzheizung nutzen, dass kommt mir dann aber nicht richtig abgestimmt zur Innenraumtemperatur / Lüftung vor.
Alles auf Eco/Auto ergibt ein gutes Gesamtpaket. Nur bei viel Feuchtigkeit und beschlagenen Scheiben funktioniert diese Einstellung nicht.
-
Ich habe die Updates auf die oben angegebene Version auch so durchgeführt wie beschrieben. Hat alles super geklappt. (Scomo: T2)
HU 2050 und dann HU 2200
dabei inkludiert VP 2050 und OD 2150
Dann im Anschluss VE und und VD auf 2150
Was hat es eigentlich mit den "Ergebnis-Dateien" auf sich, die man dann auf den USB Stick kopiert bekommt. Was soll man mit den machen?
Unter Verlauf sind die Updates bei mir aber nicht sichtbar. Da ist nur das Update auf 1040 von vor über einem Jahr eingetragen. Ist das bei euch auch so?
-
Meine "HV Battery" war vorher bei 8989F4204200 (jetzt auch 8989F4222200). 8989G4203000 ist unverändert.
Das kann ich exakt so bestätigen. Genau so ist es bei mir auch.
Bei 8989F4222200 ist der Pfeil nach oben.
8989G4203000 ist unverändert geblieben und hat dieses Balkensymbol