Explizites Lob für die Varianten und deine Mühen!!!
Finde das Kunstleder am gelungensten, da es sich meiner Meinung nach organischer in die werkseitigen verbauten Materialien und Muster einfügt.
Explizites Lob für die Varianten und deine Mühen!!!
Finde das Kunstleder am gelungensten, da es sich meiner Meinung nach organischer in die werkseitigen verbauten Materialien und Muster einfügt.
Ggf. weicht die EZ von der BJ-Angabe ab?!
Moinsen, ich hab für den Winter von RC die Design RC32. Sind aerodynamisch vermutlich nicht der Hit, aber farblich nicht sooo anfällig für den Winterdreck.
Was mir bei den Facelift-Preisen auffällt: Den großen Akku gibt es erst ab der mittleren Ausstattungsvariante, sodass das Einstiegsmodell mit einer WLTP-Reichweite von 445 (?) km beginnt, was ich im Vergleich zum bisherigen angebot (WLTP über 500 km) echt einen Rückschritt finde.
Ich sehe das so:
Es gibt zwei unterschiedliche Werte:
1. Den Verbrauch auf 100 km (Anzeige im BC), der ist relevant für die Frage, wie weit ich mit dem Wagen komme.
2. Den Verbrauch inkl. Ladeverluste (Anzeige z. B. an Wallbox etc.), der ist relevant für die Frage, wie viel mich das elektrische Fahren kostet.
Bei Portalen wie spritmonitor bin ich mir nicht sicher, wie die Eintragenden dort ihren Verbrauch berechnet haben (Wert 1 oder Wert 2).
Mal ne Frage: Ich habe die originalen Gummi-Fußmatten und finde, dass sie qualitativ nicht überzeugen: zu dünn, dennoch verrutschen sie häufig und knicken dann an den Rändern um, beim Geruch bin ich mir nicht sicher.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Nö, bei meinem Auto ist das nicht der Fall. Habe hier mal gelesen, dass ggf. ein Andrücken/ Anhalten des Steckers (nach oben) helfen kann?!?
Viel Erfolg!!!
Hi und allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen.
Hast du schonmal Folgendes in der App versucht:
- auf das Akku-Symbol und die Prozentzahl tippen
(„Batteriestatus“ wird in einem separaten Fenster vergrößert dargestellt)
- in dem neu erscheinenden Fenster dann die Prozentzahl nach unten wischen
So sollte der Status aktualisiert werden. Vielleicht hilft‘s?!
Moinsen,
rale: Wo wäre denn diese Anzeige?
Schaltet ihr dann während der Fahrt einfach von D auf N (und während der Fahrt dann entsprechend wieder von N auf D)?