Vielen Dank für eure Antworten!
Ich komme gerade erst von der Arbeit und auf dem Heimweg ging es wieder - werde es wohl erstmal nur beobachten.
Viele Grüße
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich komme gerade erst von der Arbeit und auf dem Heimweg ging es wieder - werde es wohl erstmal nur beobachten.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
an der Sonneblende der Beifahrerseite funktioniert die LED bei meinem bZ4x so gut wie nicht mehr (leuchtet nur noch ganz schwach). Hat hier jemand schonmal das Leuchtmittel getauscht?
Bin auch in diesem Belang eher der Theoretiker-Typ und wäre für einen Hinweis dankbar.
Beste Grüße
Hallo zusammen,
komme gerade von der 30.000er Inspektion: 339,83 Euro inkl. Innenraumfilter und Bremsflüssigkeit; nur so als Orientierung für andere.
Grüße aus OWL
Das Problem der Synchronisation taucht bei mir immer dann auf, wenn ich den Wagen zuvor via App vorgeheizt habe.
bZ4X_Franke: Danke für die Info, das wusste ich noch nicht.
boqer: Das ist eine gute Idee, denke, dass ich das machen werde.
Moinsen zusammen, ich nutze die THG-Angebote nicht, weil ich denke, dass ich dann meinen Umwelt-Vorteil bzgl. der CO2-Bilanz (der sich irgendwann nach dem Abtragen des batteriebedingten CO2-Rucksacks einstellt) an die Industrie verkaufe, die dafür weiterhin CO2 emittiert. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Hallo erstmal!
Du schreibst, dass du den Wagen noch nicht soooo lange fährst. Hast du die Einstellungen im Bordcomputer auch sicher so vorgenommen, dass dein Wagen AC nicht mit 8A lädt?
In jedem Falle immer knitterfreie Fahrt
Explizites Lob für die Varianten und deine Mühen!!!
Finde das Kunstleder am gelungensten, da es sich meiner Meinung nach organischer in die werkseitigen verbauten Materialien und Muster einfügt.
Ggf. weicht die EZ von der BJ-Angabe ab?!
Moinsen, ich hab für den Winter von RC die Design RC32. Sind aerodynamisch vermutlich nicht der Hit, aber farblich nicht sooo anfällig für den Winterdreck.