Ich finde, das System funktioniert gut.
Beiträge von mdaemon
-
-
Wenn die Batterie tot ist, ist die tot. Der FTH wird alles versuchen, um den Tausch zu vermeiden.
Bitte weiter berichten.
Habe seit dem Tausch im Aug 2024 erstmals Ruhe.
-
Ich habe schon lange einen Booster mit.
Spart Nerven. Ich hoffe, dass Seit dem 12V Tausch im Aug 2024 Ruhe ist.
-
Wenn ich keine langen Touren vor mir habe, bewege ich mich zwischen 30 und 70%, was die PV halt so bringt.
-
Die Hochvoltbatterie wird alle 30.000km geprüft.
-
Ja, sondern nur die Kosten für das Service.
Das ist alle 15tkm billig und alle 30tkm teurer (je nach Umfang), Filter, Bremsflüssigkeit etc.
Aber alles im grünen Bereich.
-
Du musst alle 15.000 km zum Service.
-
-
-
Übers Jahr gerechnet, je nach Eigenstrom, Fremdstrom und DC Laden kosten bei mir 20kwh im Mittel 4,5€.
Da sind aber Steuervergütungen drinnen.