Einfach ChargingTime über das menü starten, Maps wandert dann automatisch an die rechte Seite.
Im Menü des Smartphones oder im MM-Monitor?
Einfach ChargingTime über das menü starten, Maps wandert dann automatisch an die rechte Seite.
Im Menü des Smartphones oder im MM-Monitor?
Android Auto starten,Ziel in Maps und Chargetime ,beide nebeneinander laufebn lassen
Wie stellt man das Nebeneinander ein?
mp24 und bz4xfan, bei welchem Händler, wie heißt der jeweilige?
Meiner ist in einer ländlichen Region. Wegen möglicher Schleichwerbung nenne ich keinen Namen oder Ort, sorry.
Konnte heute mehrere Möglichkeiten testen. Alles verlief wieder erwartungsgemäß normal.
Ergebnis: Die gemachte Beobachtung war wohl ein singuläres Ereignis, wodurch auch immer verursacht. Beobachte es trotzdem noch einige Zeit genauer.
Sollte ich irgendjemanden "erschreckt" haben, so tut es mir leid.
Beim Laden am AC-Lader im hiesigen Ladepark ist zumindest keine Verriegelung des Fahrzeugs erforderlich, damit der Ladevorgang startet.
Diese Aussage stimmt.
Ich habe [...] wenige Minuten nach Abschluss der Ladung, die gleiche „mehrere Türen entriegelt“ Meldung erhalten.
Ich erkläre mir das so, dass das Auto die Meldung nicht während eines Ladevorgangs schickt - wenn es vollgeladen und entriegelt ist aber schon.
Das wäre dann DIE Lösung und ich hätte mich dann doch in Bezug auf das 100%-ige Zuschließen geirrt.
Ich teste diese Möglichkeit demnächst und melde mich wieder.
Ich vermute mal, dass der Wagen von irgend jemand entriegelt wurde.
Das kann ich 100%ig und garantiert ausschließen. Auch dass der Öffnen-Taster des Schlüssels versehentlich gedrückt wurde.
Im Screenshot kann man sehen, dass zwei Minuten nach Abschluss der Aufladung alle Türen geöffnet wurden bzw. die Meldung abgesetzt wurde.
Ich habe inzwischen auch alle Einstellungen in der App und im Fahrzeug kontrolliert, ob evtl. irgendeine diesbezügliche Einstellung versehentlich geändert worden war. Nichts dergleichen gefunden. Ebenso in der Bedienungsanleitung.
Ein sehr merkwürdiges Verhalten.
Ich werde dies bald testen und dann hier berichten.
Was ist da los?
Habe nachts den bZ4X an der Wallbox aufgeladen. Heute morgens sehe ich in der MyT-App die folgende Meldung (s. Screenshot).
Alle Türen waren vorher sicher verriegelt, dann tatsächlich entriegelt, der Ladestecker noch/wieder verriegelt.
Heute war meine 2. Jahres-Inspektion: 199,36 €
Die ganze vorgesehene Checkliste abgearbeitet, Weniges (Bremsflüssigkeit, Luft- u. Pollenfilter, Kühler- u. Scheibenfrostschutz) ausgetauscht bzw. erneuert.
Gestern kam ein neues Update der MyToyota-App (2.17.10).
Natürlich gleich aktualisiert.
Überraschung Nr. 1: keine der neuen Funktionen bei mir sichtbar bzw. nutzbar. Alles wie gehabt.
Überraschung Nr. 2: habe heute die App gestartet - Nur der Startbildschirm, soll mich anmelden, drücke den Anmeldebutton, er zuckt nur kurz, das war's. Drücke den Registrierungsbutton, mehr ging nicht.
Geht's nur mir so?
Wenigstens fährt das Auto noch und dort klappt noch alles wie gewohnt. Sehr tröstlich!
Kann ich leider mangels Zweit-Account nicht beantworten.