Das verstehe ich nicht, bei Tesla funktioniert das völlig reibungslos. Man hält die Teslakarte an die Mittelkonsole und weist ein Handy der Karte zu und dann geht alles problemlos.
Beiträge von Matthias Kolb
-
-
Vielen Dank für den Tip. Ich musste zuerst nochmal den Fahrer und die Verbindung zum Handy löschen und den Sitz neu einstelle. Nach dem Einrichten des Hauptfahrers und der Verbindung zur App hat dann alles funktioniert. Den digitalen Fahrzeugschlüssel über das Handy habe ich deaktiviert, nachdem sich dieser bei mir ohnehin nicht einrichten lässt.
-
Nachdem ich die Sitzeinstellung vorgenommen und abgespeichert habe, fährt der Sitz vor dem Aussteigen zurück, was sehr angenehm ist. Jedoch fährt der Sitz nach dem Einsteigen und Einschalten nicht mehr in die gespeicherte Sitzposition zurück. Kann mir jemand helfen?
-
Könntet Ihr vielleicht die einzelnen Schritte beschreiben. Wart Ihr mit Auto und Handy im gleichen WLAN, zb vor dem Haus?
-
Hat schon jemand versucht, einen Digitalen Fahrzeugschlüssel einzurichten? Bei mir kommt da immer eine Fahlermeldung: „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!“
-
Gerade im Winter ist mir eine gute Ladeplanung mit Vorheizung der Batterie sehr wichtig und ich erwarte bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse, dass der Hersteller eine passende Software entwickelt. Sonst hätte ich mir auch einen Dacia kaufen können
-
Die AHK ist wohl nicht das Problem, die passenden Elektrosätze sind vergriffen
-
Wo muss ich denn den OBD Dongle einstecken?
-
Kann ich abrp auch mittels enode an meinen neuen bz4x touring anbinden?
-
Kann ich denn ABRP mit Enode an den bz4x verbinden, um die Livedaten des Fahrzeugs auszulesen?