Sorry, natürlich 150 kg
Beiträge von Matthias Kolb
-
-
Es gibt jetzt eine neue Preisliste, in der unter den technischen Daten eine Stützlast von 250 kg für den AWD ausgewiesen ist. Damit haben sich die Fragen hierzu aufgeklärt.
-
Das mag sein, ist aber zu allgemein. Die E-Mobilität wird aktuell mehr von den hohen Spritpreisen befeuert. Letzten Monat hat sich die Politik noch für das Aus vom Verbrenner-Aus stark gemacht. Jetzt erkennen die Menschen, wie kurzsichtig und lobbygesteuert diese politische Botschaft war.
-
Ich nutze eine KEBA im Zusammenspiel mit einem Smartfox, dort kann man Überschussladen oder Phasenwechsel einstellen. Mit dem Tesla funktioniert das problemlos.
-
Bitte vermeidet doch die unnötige Schärfe in Euren Posts. Jeder kann hier doch seine Erfahrungen wiedergeben, und ob es einen interessiert oder nicht, kann doch jeder selbst entscheiden.
-
Und Tesla schafft es ja auch, die Software für Deutschland genauso ansprechend zu programmieren, wie in USA.
-
-
Ich fürchte auch, dass die Angaben im Prospekt stimmen, dabei hatte ich mich schon auf die 150 kg Stützlast für unseren Faltcaravan gefreut
-
-
Ladeplanung und Akkuvorheizung gibt es bei Tesla schon immer und das bei vernünftigen Fahrzeugpreisen