Alles anzeigens23 Ultra (passt übrigens mit Kabel für Android Auto nicht in die Ladeschale)
Ich kann sie aufrufen, es passiert aber nichts. Deinstallieren, installieren, Auto neu anlernen... nichts!
Es werden falsche Werte angezeigt, es findet keine Aktualisierung statt trotz manuellem Anstoß. Die Funktionsfelder gehen auch nicht und ich bekomme Meldungen, die nicht stimmen!
Ich korrigiere mich, die App ist bei mir Schrott.
Ist sehr komisch, ich bekomme (meistens) den korrekten Ladestand angezeigt (im Gegensatz zu lexusdelta auch während des Ladevorgangs).
Ich kann die Klima einschalten, inklusive Scheibenheizung, Lenkradheizung, Sitzheizung oder auch Sitzlüftung.
Das man für Android Auto ein Kabel braucht ist dämlich, das ist richtig, allerdings verwende ich das trotz kleinerem S23 nicht. Ich hatte es bei einer Fahrt von Wien nach Paris im Herbst probiert in Verbindung mit ABRP, allerdings war ich mit der ABRP überhaupt nicht zufrieden, daher habe ich keinen Bedarf an Android Auto, Ich komme mit dem Toyota eigenen System und Navi sehr gut zurecht. Die Heimfahrt von Paris habe ich dann auch schon wieder mit dem Toyota Navi gemacht.
SMS und Telefonanrufe funktionieren mit dem Toyota System auch sehr gut.