Zweiter Fahrer

• es ist ein Handy über Bluetooth verbunden. Von dem hast du dann alle Funktionen.

Ja, aber meins oder das meiner Frau (wir fahren relativ häufig zusammen)?

Das ist wohl eher zufällig.

Da bin ich froh, einmal die lästige Zweitanmeldung gemacht und seitdem Ruhe zu haben.

bz4x FWD Teamplayer mit AHK (fest)

white pearl

gekauft 07/2025

Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

• Es können auch mehrere (mindestens zwei) Handys gleichzeitig per Bluetooth verbunden sein und zumindest Anrufe über das Multimediasystem ausgeben.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Wir fahren oft mit zwei oder drei registrierten Geräten.
    Wie soll das denn gehen? Kann ich beim Telefon auswählen, über welches Gerät ich telefoniere? Bei Google Car kann ich jedenfalls nichts auswählen.

• Ist mir noch nicht aufgefallen. Wir fahren oft mit zwei oder drei registrierten Geräten.
    Wie soll das denn gehen? Kann ich beim Telefon auswählen, über welches Gerät ich telefoniere? Bei Google Car kann ich jedenfalls nichts auswählen.

Es können 2 Telefone über Bluetooth verbunden werden, aber nur eines mit AppleCarPlay oder Android Auto.

Ausgehende Anrufe gehen meiner Meinung nach dann über das "Haupttelefon" eingehende Anrufe sollten über beide gehen.

seit 24.4.2026 bz4x AWD Lounge mit Sky&Sound Paket. :)

Davor den 2022er AWD mit gleicher Ausstattung.

Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahrungen hauptsächlich aus Österreich.