Verkehrsschilder-Erkennung

• Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen ob man irgendwo einstellen kann, dass mit mein bZ4X mir alle erkannten Verkehrsschilder anzeigt. Meist sehe ich nur die Geschwindigkeit und dann die anderen so dahinter, kann aber nicht erkennen welche.

Hat hier jemand einen Tipp?

Vielen Dank.

Beste Grüße,

Felix

• Nein das kann man nicht abfragen bzw. als

„Übersicht“ einblenden.

Es wird Dir immer nur EINS, und zwar das

WICHTIGSTE direkt eingeblendet ohne „durch-

scrollen“ zu können.

2x Toyota bZ4X Facelift | Teamplayer | Attitude Black | EZ 02/2026 & EZ 06/2026

• Das geht beim FL auch im Display vor dir. Dazu musst du die linke Einblendung entfalten und die Ansicht mit dem "Abstandlinien/Auto" keine Ahnung wie die Ansicht heißt, wählen. Hier bekommst du dann auch bis zu 2 Schilder angezeigt. Durch die entfaltete Anzeige, wird eine Anzeige unter der Geschwindigkeit obsolet und dafür hast du dann das zweite Schild.

Edit: Bin gerade gefahren und habs nachgeschaut. Also das zweite Symbol von oben wählen, "Geschwindigkeitsregler/-begrenzer". Es gehen 3 Symbole (Stopschild, Geschwindigkeitsbegrenzung, Überholverbot)

bZ4x FL, AWD, Teamplayer, Precious Metal Grey, AHK

Einmal editiert, zuletzt von Rocket ()

• Hi Rocket,

danke für Deine Hilfe. Aber sorry, ich habs nicht verstanden. Was meinst du mit linke Einblendung entfalten? Ich kann ja nur Tacho anzeigen oder auch den Verbrauch. Habe auch beide Ansichten immer an. Oder was meinst du?

Danke nochmal.

Grüße, Felix