Das sieht gut aus, danke. Wo befindet sich der? An den im Motorraum möchte ich nicht drangehen.
Dashcam
-
-
-
Ja, hatte ich, konnte sie aber trotzdem nicht finden. Inzwischen wurde ich fündig. Die Anbringung ist aber nur etwas für junge Leute. Man muss sich ziemlich verrenken und auf dem Rücken liegen, um den Kasten zu sehen. Für mich sind das gleich mehrere Herausforderungen. Aber danke trotzdem für die Fundstelle.
-
stolzer Preis für eine Dashcam mit Einbau
-
Hier meine alte Dashcam im neuen Auto. Angeschlossen mittel Y-Adapter von Amazon.
Für hinten hab ich noch keine Lösung gefunden. Gibt wohl keine Stelle an der man da Strom abzwacken könnte oder hat auch hier jemand einen Link?
-
Angeschlossen mittel Y-Adapter von Amazon.
Hättest Du vielleicht den Link zu diesem Y-Adapter? Merci.
-
Dashcam Stromadapter (16-Pin) geeignet für Toyota & Lexus (Coro...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ganz herzlichen Dank! 🙏
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist der Adapter 100% P´n´P oder muss an der Verkleidung etwas modifiziert werden. Auf einem Bild ist ein Stecker am Innenspiegel zu sehen.
-
Muss nichts an den Abdeckungen verändert werden. Ist genug Platz innerhalb für den Adapter und oben, wo die anderen Kabel aus der Decke kommen, ist eine längliche Aussparung mit genug platz um das Kabel raus zu legen.