LED Lightbar nachrüsten

• Dtrieb, wenn ich den die komplette Rechnung habe, aktuell fehlt noch der OBD Stecker von XBB. Dann werde ich gerne einen Auflistung einstellen.

Wird aber noch etwas dauern, da ich noch kein genaues Lieferdatum für das Material habe.

Toyota bZ4X 2023 mit Comfort Paket

Autovorgeschichte:

VW Lupo, Peugeot 207, Peugeot 308, Peugeot 3008, Prius 3 Life mit Solardach, Toyota C-HR Style Selection

• Apfelhiero, wenn du etwas handwerklich begabt bist könntest Du an einer der beiden positiven Zuleitungen der Fernlicht LED-Leuchtmittel das Signal für ein

34.51.7.012.0310 FINDER Miniatur-Relais abgreifen, das zieht laut Datenblatt 7mA 170mW. Kann mir nicht vorstellen dass das der CAN als Stromleck erkennt !?

Um damit ein 12V DC KFZ Lastrelais mit 40A Schaltstrom anzusteuern, das wiederum die LED-Bar ansteuert

Problem: Das Ganze sollte dann noch in ein IP67 ( wasserdichtes ) Gehäuse gebastelt werden > Alles in einen Becher und mit Epoxidharz ausgießen ! Beide Relais + Epoxi > kosten ca. 15-20€ und 1 Std. Arbeit

• BZ4X erste Generation 2023 - Frontantrieb - Comfort Paket / onyx-black / Shynthetic Leather / Fabric-Black
  • Josef der Harmlose , ganz herzlichen Dank für den praktischen Input!

Ich checke jetzt mal die Möglichkeit und werde mich dann wieder melden.

Toyota bZ4X 2023 mit Comfort Paket

Autovorgeschichte:

VW Lupo, Peugeot 207, Peugeot 308, Peugeot 3008, Prius 3 Life mit Solardach, Toyota C-HR Style Selection