Welches oder welche Ladekabel sind im Lieferumfang?

• Welche Ladekabel gehören zur Endkundenauslieferung beim Touring Lounge? Mein Händler hatte das Kabel für die 230V-Stedo gesucht, war aber nicht drin. Und er wußte auch nicht, ob es dabei sein muß. Das andere für die Wallbox war da.

Vielen Dank und schöne Grüsse aus Jena.

• Bei mir war auch nur das Typ2 auf Typ2 Kabel dabei, ich habe den Händler darauf hingewiesen, dass in der Preisliste das 230V Schukostecker-Kabel als serienmässige Ausstattung aufgeführt ist. Er hat das Kabel nachbestellt.

Toyota bZ4X Touring Lounge AWD in Brilliant Bronce Metallic mit Synthetic Leather Khaki, JBL Paket und Allwetterreifen.

07.02.2026 bestellt, 02.03.2026 Start Produktion, 10.04.2026 Produktion abgeschlossen, 29.05.2026 Anlieferung mit der Daedalus Leader von Nagoya über Singapur / Sagunto / Portbury nach Zeebrugge, am 11.06.2026 beim Händler abgeholt.

• Bei mir war auch eine Menge Zubehör dabei, eine faltbare Toyota-Transporttasche, Nothammer, Feuerlöscher, Bosch LED-Warnlampe, 2 Warnwesten, Warndreieck mit Verbandkasten und weiterer anderer Kram.

Toyota bZ4X Touring Lounge AWD in Brilliant Bronce Metallic mit Synthetic Leather Khaki, JBL Paket und Allwetterreifen.

07.02.2026 bestellt, 02.03.2026 Start Produktion, 10.04.2026 Produktion abgeschlossen, 29.05.2026 Anlieferung mit der Daedalus Leader von Nagoya über Singapur / Sagunto / Portbury nach Zeebrugge, am 11.06.2026 beim Händler abgeholt.

• Bei unserem FL war das ganze Zubehör auch enthalten. Mir stellt sich aber gerade die Frage nach dem Nothammer. Weiß jemand, ob beim FL Teamplayer die Seitenscheiben aus laminierten oder gehärtetem Glas bestehen? Bei laminierten Glas funktioniert der Nothammer ja nicht.

Danke euch.

Gruß aus Hamm

Thomas