Bei mir läuft die App 100%ig. Loggst Du dich mit Passwort ein, oder mit Gesichts oder Fingerabdruck?
Er fragt aktuell beides ab bei mir. Hab die App auch grad mal geslöscht und neu installiert. Dasselbe...
Bei mir läuft die App 100%ig. Loggst Du dich mit Passwort ein, oder mit Gesichts oder Fingerabdruck?
Er fragt aktuell beides ab bei mir. Hab die App auch grad mal geslöscht und neu installiert. Dasselbe...
Grade getestet: die App läuft aktuell bei mir hier auf dem iPhone mit FaceID prima - keine Anmeldeschwierigkeiten... ![]()
Also es ging nicht über die App auf iPhone, iPad und Android. Bei Android kam sogar eine Fehermeldung (Versuchen Sie es später erneut...). Habe mich dann am Browser auf Toyota.ch - Konto angemeldet. Da kam die Abfrage für die Nutzungsbedingungen auch wieder. Da hats auf anhieb geklappt. Danach ging es auch auf allen anderen Geräten wieder. Falls jemand auch mal das Problem hat, ist es jetzt hier dokumentiert.
Ich nehme an, in der EU kommen die neuen Nutzungsbedingungen sicher auch noch. Da braucht Toyota vermutlich einfach etwas länger wegen dem DSG ![]()
Ähnliches hatte ich beim Zusammenspiel App und Browserversion auch: Einrichten eines Accounts über App war nicht möglich. Da stand Passwort mindestens 8 Zeichen, hab's auch mit mehr versucht - keine Chance. In de Browserversion stand der Hinweis von 10 Zeichen für's PW und das Einrichten klappte auch problemlos. Einloggen per App funktioniert. Vielleicht sollten nicht die Praktikanten bei Toyota die Apps bauen. ![]()