Hallo, ich bekomme demnächst einen bz4x Teamplayer 73 kw, Frontantrieb.
Als Leasing, weil Toyota z.Z. immense Nachlässe gewährt. Hier in D bis zu 12.300 Euro.
Im Vertrag steht hergestellt 12.2025 und BJ 2026. Kommt mir komisch vor.
Hallo, ich bekomme demnächst einen bz4x Teamplayer 73 kw, Frontantrieb.
Als Leasing, weil Toyota z.Z. immense Nachlässe gewährt. Hier in D bis zu 12.300 Euro.
Im Vertrag steht hergestellt 12.2025 und BJ 2026. Kommt mir komisch vor.
Ist alles richtig!
Du bekommst schon das MODELLJAHR 2026, obwohl er 12/2025 gebaut wurde. Also isses das Facelift.
Würdest Du uns Deine Leasingkonditionen verraten?
379 Euro Leasing. Anzahlung 6k. Model Teamplayer. In der Rate sind noch Anhängerkupplung und Bridgestone Allwetterreifen enthalten.
Wie seinerzeit bei der Habeck Förderung kann ich nicht widerstehen, wenn mir jemand 9000 Euro oder jetzt 12.300 Euro schenkt.
Toyota Händler versuchte noch eine GAP Versicherung zu verkaufen, also für den Fall daß ein Dritter in das Leasing Auto kracht und Totalschaden verursacht. Diese GAP Versicherung zahlt dann den Neuwert und man bekommt seine Anzahlung zurück.
Ach so: 48 Monate, 10k Kilometer pro Jahr
Verstehe ich das richtig, dass da bei dem Preis dann auch eine Vollkaskoversicherung inklusive ist? Habe noch nie geleast und kenne mich da deswegen gar nicht aus.
Nein. Versicherung ist extra. Diese GAP Versicherung ist optional und kostet ca 40 Euro im Monat zusätzlich. Am besten den Versicherungsmenschen Deiner Wahl ansprechen...
Ob man es benötigt?
Nein. Versicherung ist extra. Diese GAP Versicherung ist optional und kostet ca 40 Euro im Monat zusätzlich. Am besten den Versicherungsmenschen Deiner Wahl ansprechen...
Die GAP-Option bei Toyota ist mMn völlig überteuert, das bekommt man bei vielen Autoversicherungen deutlich günstiger (oder ist bereits in der Vollkasko inkludiert).