Sieht so aus, wobei ich auch nur die späteren Varianten (Comfort / Teamplayer / Lounge) angesehen habe.
In 2022/23 gab es abweichende Ausstattungen und Bezeichnungen, mangels interessanter Gebrauchtangebote habe ich die nicht genauer angesehen.
Sieht so aus, wobei ich auch nur die späteren Varianten (Comfort / Teamplayer / Lounge) angesehen habe.
In 2022/23 gab es abweichende Ausstattungen und Bezeichnungen, mangels interessanter Gebrauchtangebote habe ich die nicht genauer angesehen.
Er ist da leider sehr nebulös in seiner Frage und Antwort. Auf Nachfrage wurde auch kein Baujahr genannt.
Alters vor FL wäre nämlich nicht richtig.
Einzigste was nicht deutlich ist ist ob beim abschalten der Driver monitor Kamera in 2023 premium model ob es dann beim neustart auch aus bzw deaktiviert bleibt?
Also ich bin Hollander und in die Niederlande gab/gibt es schon einen Premium model. Entschuldigung das ich das nicht vorher deutlich gesagt habe. In Deutschland und die Niederlande ist das dasselbe system denke ich. In Holland gibt es aber kein bz4x forum...
Na das erklärt doch vieles. ![]()
Das sind schon mal essentielle Infos.
![]()
Moin Moin, habe soeben folgende Mail von Toyota erhalten :
Gute Neuigkeiten! Dein Toyota bZ4X durchläuft in unserem Logistikzentrum nochmal eine Qualitätskontrolle bevor er verladen wird und sich auf den Weg zu deinem Toyota Händler macht. Bevor dein neuer Toyota eintrifft, kannst du dir im MeinToyota Portal bereits die Bedienungsanleitung herunterladen und dich mit deinem neuen Auto vertraut machen.
![]()
![]()
Das hat was mit "Aufmerksamkeits Kamera Warntöne permanent ausschalten?" zu tun? ![]()
Moin Moin, habe soeben folgende Mail von Toyota erhalten :
Gute Neuigkeiten! Dein Toyota bZ4X durchläuft in unserem Logistikzentrum nochmal eine Qualitätskontrolle bevor er verladen wird und sich auf den Weg zu deinem Toyota Händler macht. Bevor dein neuer Toyota eintrifft, kannst du dir im MeinToyota Portal bereits die Bedienungsanleitung herunterladen und dich mit deinem neuen Auto vertraut machen.
![]()
![]()
Hi, freut mich für Dich... auch wenn Du den falschen Thread dazu erwischt hast. 😉
Das hat was mit "Aufmerksamkeits Kamera Warntöne permanent ausschalten?" zu tun?
Oh mein Herr, sorry for that misunderstanding. I will change this info into the right theme.
![]()