Aufmerksamkeits Kamera Warntöne permanent ausschalten?

• Er ist da leider sehr nebulös in seiner Frage und Antwort. Auf Nachfrage wurde auch kein Baujahr genannt.

Alters vor FL wäre nämlich nicht richtig.

• DasAuto

Auf welchen Markt beziehst du dich? Bitte sei konkreter, es gibt keinen premium.

Prinzipiell werden die sicherheitsrelevanten Systeme bei einem Neustart wieder eingeschaltet.

• Also ich bin Hollander und in die Niederlande gab/gibt es schon einen Premium model. Entschuldigung das ich das nicht vorher deutlich gesagt habe. In Deutschland und die Niederlande ist das dasselbe system denke ich. In Holland gibt es aber kein bz4x forum...

• Moin Moin, habe soeben folgende Mail von Toyota erhalten :

Gute Neuigkeiten! Dein Toyota bZ4X durchläuft in unserem Logistikzentrum nochmal eine Qualitätskontrolle bevor er verladen wird und sich auf den Weg zu deinem Toyota Händler macht.
    Bevor dein neuer Toyota eintrifft, kannst du dir im MeinToyota Portal bereits die Bedienungsanleitung herunterladen und dich mit deinem neuen Auto vertraut machen.

8) :thumbup:

Das hat was mit "Aufmerksamkeits Kamera Warntöne permanent ausschalten?" zu tun? ;)

• Moin Moin, habe soeben folgende Mail von Toyota erhalten :

Gute Neuigkeiten! Dein Toyota bZ4X durchläuft in unserem Logistikzentrum nochmal eine Qualitätskontrolle bevor er verladen wird und sich auf den Weg zu deinem Toyota Händler macht.
    Bevor dein neuer Toyota eintrifft, kannst du dir im MeinToyota Portal bereits die Bedienungsanleitung herunterladen und dich mit deinem neuen Auto vertraut machen.

8) :thumbup:

Hi, freut mich für Dich... auch wenn Du den falschen Thread dazu erwischt hast. 😉

Grüße von Sturgis

---

Toyota bZ4X FWD Lounge (Prod. 03/2025), onyx-schwarz, abn. AHK