Sieht so aus, wobei ich auch nur die späteren Varianten (Comfort / Teamplayer / Lounge) angesehen habe.
In 2022/23 gab es abweichende Ausstattungen und Bezeichnungen, mangels interessanter Gebrauchtangebote habe ich die nicht genauer angesehen.
Sieht so aus, wobei ich auch nur die späteren Varianten (Comfort / Teamplayer / Lounge) angesehen habe.
In 2022/23 gab es abweichende Ausstattungen und Bezeichnungen, mangels interessanter Gebrauchtangebote habe ich die nicht genauer angesehen.
Er ist da leider sehr nebulös in seiner Frage und Antwort. Auf Nachfrage wurde auch kein Baujahr genannt.
Alters vor FL wäre nämlich nicht richtig.
Einzigste was nicht deutlich ist ist ob beim abschalten der Driver monitor Kamera in 2023 premium model ob es dann beim neustart auch aus bzw deaktiviert bleibt?
Also ich bin Hollander und in die Niederlande gab/gibt es schon einen Premium model. Entschuldigung das ich das nicht vorher deutlich gesagt habe. In Deutschland und die Niederlande ist das dasselbe system denke ich. In Holland gibt es aber kein bz4x forum...
Na das erklärt doch vieles.
Das sind schon mal essentielle Infos.