Hallo, leider hatte ich bei meinem feinen Wagen einen Marderbiss. Daher müsste das Auto in der Werkstatt und wo ich es wieder abgeholt hatte nach der Reparatur stand alles auf Wartung und Werkstatt Modus musste paar mal bestätigen und dann fuhr es wieder weiter. Die böse Überraschung erhielt es an der EnBW Ladesäule. Keine Kommunikation mehr möglich. Weder über Auto Charge noch mit meiner App (die Karte hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit) nach endlosen Telefonaten mit EnBW und E-Mails stellte sich heraus, dass meine Fahrzeugnummer VIN zweimal im System vergeben. wär seit der Reparatur in einer Toyota Werkstatt (natürlich der Händler meines Vertrauens), dass diese zweimal vergeben wurde und das Auto somit auf der Blacklist steht bei EnBW ich solle mich an meinen Händler wenden, des Toyota mitteilt, einmal wieder zu löschen. Nach einem Anruf meinerseits beim Händler kam kein positives Feedback. Sie wissen nicht, um was es geht. Nun kann ich bei EnBW (habe dort auch einen Vertrag) nur noch per Karte laden. Per App oder Auto Charge ist nicht möglich, weil mein Auto nicht identifiziert werden kann. Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt?
Toyota - Nix ist unmöglich
-
-
😱
-
Wenn der Händler ist nicht hinbekommt, würde ich mit dem Kundensupport von Toyota Deutschland Kontakt aufnehmen. (Post, Chat, E-Mail, Telefon)
Kontaktdaten für allgemeine Anfragen | Toyota DEDu hast eine Anfrage, ein Anliegen oder möchtest sonst Kontakt zu uns aufnehmen? Hier findet du unsere Kontaktmöglichkeiten.www.toyota.de