Wartungsplan
-
-
-
Dafür bekomme ich in meinem Beruf sogar mein Gehalt

-
…..und bestimmt Zuschüsse bei den Zähnen

Persönlich hat mich die Anzeige bei V.A.G. immer genervt. Aber die jährliche Inspektion kommt immer so unverhofft wie Weihnachten, das kann man ja nicht planen.
-
Moin Leute, ich bin hier neu und habe meinen bz4x seit Januar dieses Jahres. Bei mir war kein Inspektionsheft dabei. Ich habe jetzt die 15000er machen lassen. Auf der Rechnung steht "Laut Inspektionsheft". Ich habe mir eines beim Händler bestellt um die Wartung, für einen späteren Verkauf, vernünftig dokumentieren zu können. Die App ist für mich nicht ausschlaggebend sonder zeit und Kilometerstand.
Schönen Tag noch.
-
Moin Leute, ich bin hier neu und habe meinen bz4x seit Januar dieses Jahres. Bei mir war kein Inspektionsheft dabei. Ich habe jetzt die 15000er machen lassen. Auf der Rechnung steht "Laut Inspektionsheft". Ich habe mir eines beim Händler bestellt um die Wartung, für einen späteren Verkauf, vernünftig dokumentieren zu können. Die App ist für mich nicht ausschlaggebend sonder zeit und Kilometerstand.
Schönen Tag noch.
Ich bekomme bei jedem Service einen Ausdruck aus dem elektronischen Serviceheft. In der APP sieht man auch jedes Service mit km-Stand und Datum.
Das Heft von früher interessiert heute doch niemanden mehr, das hat man doch eh meistens vergessen zum abstempeln lassen.