Toyota bZ4X Facelift SUV 2025 - Toyota bZ4X touring 2026

• Naja, vom Touring finde ich nach der Anmeldung auf https://www.toyota.de/customer/manuals nichts, werde aber weitersuchen.

Da wirst Du auch sobald nix finden: ich hab mal irgendwo gelesen dass der Touring frühestens 2027 auf den Markt kommt. Hab aber grad‘ keine Quelle zur Hand. Wenn‘s da auch so Produktionsprobleme bzw. Terminverschiebemaratons gibt wie beim neuen bZ-Facelift dann wird‘s wohl eher Ende 2027 was mit dem Touring. Ok für den der warten kann…

• Ah, das macht doch Hoffnung: Du hast 2 Wochen nach mir bestellt und schon eine Info zwecks baldiger Lieferung bekommen : PERFEKT!

Ich hab ja einen Wunschliefertermin im Februar 2026 angegeben beim FTH…

Ich nehme mal an, daß der Transport per Schiff nach EU so um die 6-10 Wochen dauert und dann die Tour per LKW sodass der Wagen dann Ende Feb. 26 eintrifft. :S

Seit Januar '26 Toyota bZ4X '26 Teamplayer FWD 73,1 kWh Attitude Black Metallic mit 18"All-season tires. :)

• Den Schmockelmann schätze ich mal als Toyota-KI ein, aber Respekt, gut gekümmert und die User beruhigt :saint: . Das schreibe ich natürlich auch, um meine Postings zur vollen Mitgliedschaft und allen Benutzerrechten zu erreichen.

aktuell: Verso 1,8 executive mit stufenlosem CVT-Getriebe,

ab Mai: bZ4X Touring Lounge AWD in Brilliant Bronce Metallic mit Synthetic Leather Khaki, JBL Paket und Allwetterreifen bestellt am 7. Februar 2026, zur Zeit in Produktion.

• Moin Moin, habe soeben folgende Mail von Toyota erhalten :

Gute Neuigkeiten! Dein Toyota bZ4X durchläuft in unserem Logistikzentrum nochmal eine Qualitätskontrolle bevor er verladen wird und sich auf den Weg zu deinem Toyota Händler macht.
    Bevor dein neuer Toyota eintrifft, kannst du dir im MeinToyota Portal bereits die Bedienungsanleitung herunterladen und dich mit deinem neuen Auto vertraut machen.

8) :thumbup:

Diese Info habe ich auch bekommen. Dann waren unsere ja zusammen auf der Eurasian Highway.

• Mein 5.er Beitrag :D . Schmockelmann, du hast machst mich zum vollwertigen Mitglied des Forums ohne Anzeige in der Kopfzeile gemacht, Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit, einen BZ4X Touring bei meinem Händler Toyota Hoffmann und Herzberg in Siegburg zu bestellen.

ab Mai: bZ4X Touring Lounge AWD in Brilliant Bronce Metallic mit Synthetic Leather Khaki, JBL Paket und Allwetterreifen bestellt am 7. Februar 2026, zur Zeit in Produktion.

• Mein 5.er Beitrag :D . Schmockelmann, du hast machst mich zum vollwertigen Mitglied des Forums ohne Anzeige in der Kopfzeile gemacht, Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit, einen BZ4X Touring bei meinem Händler Toyota Hoffmann und Herzberg in Siegburg zu bestellen.

Na ist doch super. 🙂👍

Seit Januar '26 Toyota bZ4X '26 Teamplayer FWD 73,1 kWh Attitude Black Metallic mit 18"All-season tires. :)

• Mir wäre lieber, du sagst, wann ich den BZ4X Touring bei meinem Händler in Siegburg bestellen kann.