Toyota bZ4X Facelift - Toyota bZ4X touring 2026

• Ich finde die Optik weiterhin super! Aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Ich freue mich das der TeamPlayer AWD nur einen Hauch über 50.000€ kostet. Somit könnte mein Plan in 2 Jahren den RAV4 Hybrid durch einen jungen gebrauchten AWD Teamplayer zu ersetzen aufgehen! :)

• Klingt interessant.

Nicht nur bei Gepäck, sondern auch mit größeren Mitfahrern auf der Rückbank, stelle ich mir das praktisch vor (geblendet werden kann man dann auch nicht mehr).

Ja, das ist so, aber wie schon geschrieben ist - zumindest für mich - dabei diese Nah/Weit-Adaption fürs Auge ein Problem. Deshalb bin ich eigentlich immer mit dem normalen Innenspiegel gefahren und habe die Kameraansicht nur sehr selten benutzt, wenn hinten mal alles voll war. In der Praxis vermisse ich dieses Feature nun in meinem bZ nicht wirklich.

Grüße von Sturgis

---

Toyota bZ4X FWD Lounge (Prod. 03/2025), onyx-schwarz, abn. AHK

• Ja, das ist so, aber wie schon geschrieben ist - zumindest für mich - dabei diese Nah/Weit-Adaption fürs Auge ein Problem. Deshalb bin ich eigentlich immer mit dem normalen Innenspiegel gefahren und habe die Kameraansicht nur sehr selten benutzt, wenn hinten mal alles voll war. In der Praxis vermisse ich dieses Feature nun in meinem bZ nicht wirklich.

Das geht mir genauso, ich habe in meinem RAV4 den digitalen Rückspiegel auch nie verwendet.

seit 28.2.2023 bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Style Paket in Deutschland. :)

Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.

• Insgesamt erstaunlich, wie sehr der Teamplayer "entkernt" wurde.

Entweder gibt's die Features schon am Comfort oder erst bei Lounge.

Eigentlich nur noch die 360°-Kamera (inkl. der dadurch möglich Techniken) ist ein Grund, von Comfort aufzusatteln.

...Die Kofferraummatten kosten Aufpreis, ...

War das nicht schon immer so?

(jedenfalls bei meinem Vor-Facelift-Modell so ... jedenfalls in der Theorie. In der Praxis lag bei mir auch so eine drin)

... nur noch eine 360° Kamera....

Was meinst du damit? :/ ^^

• Schau mal genau in die alte Preisliste. Je nach Modell ist auch die Schutzmatte der Rücksitzbank inkl. gewesen. Die Kameras haben unterschiedliche Qualitäten. Die Einstiegsleisten sind im Teamplayer auch nicht mehr inkl..