Bei dieser Preis/Ausstattungsliste freue ich mich wahnsinnig meinen Teamplayer mit Allwetterreifen zum Komplettpreis all incl. für 40799,99 € bekommen zu haben.

Toyota bZ4X Facelift - Toyota bZ4X touring 2026
-
-
In meinem Team Deutschland vermisse ich auch nix, im Gegenteil , die heizbare Frontscheibe ist im Winter ne tolle Sache, ansonsten lass ich mich mit den Softwareupdates überraschen, was da noch kommen möge in Bezug auf Nützliches ...
-
...die heizbare Frontscheibe ist im Winter ne tolle Sache...
.. die der Teamplayer auch hat.
-
.. die der Teamplayer auch hat.
Die hat mein Teamplayer auch wenn er denn im August kommt.
-
Die hat mein Teamplayer auch wenn er denn im August kommt.
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn DER Teamplayer sie hat, DEIN Teamplayer aber nicht.
-
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn DER Teamplayer sie hat, DEIN Teamplayer aber nicht.
Mein Teamplayer kommt definitiv mit Beheizter Frontscheibe.
-
Mein Teamplayer kommt definitiv mit Beheizter Frontscheibe.
Ich habe den Eindruck, du verstehst mich falsch.
Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. ....
(aus dem Post von bz4xHOG könnte man herauslesen, dass er meint, dass der Teamplayer KEINE hat)
-
Ich habe den Eindruck, du verstehst mich falsch.
Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. ....
(aus dem Post von bz4xHOG könnte man herauslesen, dass er meint, dass der Teamplayer KEINE hat)
Ach so ja da hab ich dich wohl tatsächlich falsch verstanden🙈😎
-
Dort steht aber, das der kommende Teamplayer dieses Feature nicht hat, weil erst ab Lounge serienmäßig IMG_2399.jpg
Deswegen meinte ich ja, manchmal ist’s nicht sooo schlimm ,eine ältere Ausführung zu fahren
-
...Team Deutschland ...die heizbare Frontscheibe ist im Winter ne tolle Sache, ...
...Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe.
Dort steht aber, das der kommende Teamplayer dieses Feature nicht hat, ...
Ja, ich freue mich auch, den aktuellen Teamplayer bestellt und nicht auf den kommenden gewartet zu haben.