Toyota bZ4X Facelift - Toyota bZ4X touring 2026

• Bei dieser Preis/Ausstattungsliste freue ich mich wahnsinnig meinen Teamplayer mit Allwetterreifen zum Komplettpreis all incl. für 40799,99 € bekommen zu haben.

bZ4X EZ Mai 2025 Teamplayer in Schwarz

Unterwegs mit Ionity, EnBW, Aral pulse, Chargemap, Kaufland-App, Tesla Account und lädt beim Aldi mit Kreditarte. :/

• Mein Teamplayer kommt definitiv mit Beheizter Frontscheibe.

Ich habe den Eindruck, du verstehst mich falsch.

Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. ....

8)

(aus dem Post von bz4xHOG könnte man herauslesen, dass er meint, dass der Teamplayer KEINE hat)

• Ach so ja da hab ich dich wohl tatsächlich falsch verstanden🙈😎