Ich bekomme das mit dem zweiten Profil nicht hin.
Jetzt weiß ich wie ich die Meilen in Kilometer umstellen kann. Mit allem anderen kann ich leben.
Ich bekomme das mit dem zweiten Profil nicht hin.
Jetzt weiß ich wie ich die Meilen in Kilometer umstellen kann. Mit allem anderen kann ich leben.
Das mit Profil ist kompliziert. Ich habe es auch mit Anleitung nicht hinbekommen.
Ich fahre noch Tesla, da ist es total unkompliziert. Ich weiß, Tesla fährt man nicht, aber ich konnte ihn nicht wegwerfen, nachdem Elon verrückt geworden ist.
Warum fährst man keinen Tesla?
Nur weil ein Mensch mal nicht dem Mainstream frönt?
Wir leben in einer Demokratie wo jeder seine Meinung offen sagen darf, ob mir das gefällt oder nicht!
Tesla baut tolle Autos, auch wenn ich keinen fahre, weil hier kein Händler in der näheren Umgebung ist. Tesla ist die Firma, die Elektromobilität nach vorne gebracht hat und an dem sich die Autobauer messen lassen sollten was die Ladeinfrastruktur und Reichweite angeht. Ich finde es zum kotzten wenn man aus politischer correctness alles schlechredet.
Und ich finde es zum Kotzen, wenn Musk mit seinem Tesla-Geld politisch sehr fragwürdigen Einfluss nimmt und würde deshalb heute niemals einen kaufen. Aber das ist hier im Thread nicht das Thema.
...Wir leben in einer Demokratie wo jeder seine Meinung offen sagen darf, ob mir das gefällt oder nicht!
...
... und wo es erlaubt ist, aus Gewissengründen Produkte eines bestimmten Herstellers nicht zu kaufen.
(BTW: "Alice-Weidel-Schokolade" würde ich auch nicht kaufen ... selbst, wenn sie die leckerste der Welt wäre)
.....Mainstream ...politischer correctness ...
Laberrababer.
Natürlich ist DEINE Einstellung individuell, frei und objektiv und andere nur unreflektiertes Nachmachen.
... und wo es erlaubt ist, aus Gewissengründen Produkte eines bestimmten Herstellers nicht zu kaufen.
(BTW: "Alice-Weidel-Schokolade" würde ich auch nicht kaufen ... selbst, wenn sie die leckerste der Welt wäre)
Laberrababer.
Natürlich ist DEINE Einstellung individuell, frei und objektiv und andere nur unreflektiertes Nachmachen.
🥂
Geht es hier auch mal wieder um das Thema? Wie im Kindergarten.
...Du musst ja kein Tesla kaufen, ist ja jedem freigestellt🥳. ...
Kann aber ja nur "Mainstream" oder "political correctness" sein.
...wie du dann allerdings wissen willst, dass sie eventuell die leckerste der Welt sein könnte erschließt sich mir nicht...
Lesen, welche Erfahrungen andere machen?
Ende.