Kosten Kundendienste - Inspektion Service Preis Toyota bZ4X

  • ... Weiss jemand etwas über neue Updates 2024?

    Dein Wagen wurde 15.06.23 ausgeliefert, hat also ungefähr den Stand 06/2023.

    Bist Du zwischenzeitlich zu einem Rückruf oder Update in der Werkstatt gewesen?

    bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".

  • ja letzten Herbst. ...

    Das kann sein, dass danach noch etwas war.

    Mein bZ4x hatte im Januar 2024 4 Updates bekommen.

    Es bringt aber nichts, darüber zu spekulieren.

    Dein Toyota-Händler weiss, was er updaten muss, damit

    die Garantie erhalten bleibt.

    bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".

  • Wie kommt es, dass manche nur 150 - 170 € für die erste Wartung bezahlen?!

    Wenn man bedenkt, dass bei den Fahrzeugen bei der ersten Wartung eigentlich nur geguckt wird, ob das Fahrzeug da ist, wäre viel mehr auch schon unverschämt.

    Bei meinem derzeitigen IONIQ 5 hat mich die erste Inspektion (30.000Km) 150 Euro gekostet.


    Grüße

    Andy

  • Hallo austro..Warum von einem Ioniq 5 zu BZ ? Irgend wie sollte der Hyundai allgemein besser sein als der Toyota ( fur mich aber zu breit und irgend wie gefällt er mir nicht ganz einfach ). A propos Wartung ich hoffe schon das nach ein Jahr ein bissen mehr als nur stehen lassen beim Handler ;) . Luftfilter, Flüssigkeiten Kontrolle , Aufhängung Kontrollen , firmware update , Reifen ? ( bei Tesla zb sind oft nach 30000km die Reifen out ) ...also es gibt schon Sachen die mann anschauen kann/muss regelmassig , besondre fuer Leute die nichts von Autos ahnen ( und das sind 90% der Autofahrer). Ob das wirklich gemacht wird ist eine andere Frage klar , da effektiv meistens nach 1 Jahr oder 2 kaum etwas schief geht . Aber wenn ich manchmal sehe wie Leute ein Bordstein rauffahren , na ja Reifen oder Aufhängung konnte das nicht auf die Dauer mögen...

  • Komme gerade von meiner zweiten (30.000 km, die "große") Inspektion. Hier zum Preis von 333,57 €. Zusätzlich habe ich noch die Scheibenwischblätter und -wasser machen lassen, damit dann insgesamt bei 416,83 €

    Palladium-Silber Metallic (6 kW) , Comfort + Technik + AHK

    bestellt 21.07.22 vsl. Lieferdatum derzeit 23.01.2023

  • Bei mir waren es Ende April für die 30.000 km-Inspektion 408,56 € inkl. einem neuen Pollenfilter

    für 59,50 €, der noch nicht notwendig gewesen wäre.

    bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".