Der Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 (BLE) geht auch ganz gut mit iOS
ABRP unterstützt jetzt die Anbindung eines OBD bei bZ4X
-
-
Ich habe den vlinker Mc ständig im Anschluss stecken, aber bisher ist mir noch kein Stromverlus aufgefallen. Mir scheint, die Aussage des Verkäufers, wonach nur ein minimaler Strom fließt, ist richtig.
In dem Zusammenhang habe ich eine Frage: Wenn ich das dashboard aufgerufen habe, bleibt das Radio stumm. Gibt es irgendwo eine Einstellung, um das Radio wieder zum Klingen zu bringen bei gleichzeitiger Anzeige des dashboard? In den üblichen Einstellungen habe ich nichts gefunden.
-
Taste am Lenkrad drücken ?
-
Ach ja, die Tasten am Lenkrad, anscheinend ist die "Mode"-Taste zuständig. Allerdings schaltet die nur zwischen 2 Sendern und dem USB-Stick um. 😨 Aber vielen Dank, für den Hinweis. Bis zum Ende der Leasingdauer werde dich hoffentlich alle Schalter, Tasten, Funktionen kennen gelernt haben. Das Wichtigste zumindest ist: Das Auto fährt prächtig, wenn man wenigstens das Bremspedal und zwei Knöpfe kennt. 😁
-
Bin technisch etwas überfordert mit meiner Vorstellungskraft. Könnte jemand mal ein Bild davon machen, wo er den dongle anschließt und vielleicht auch jemand, wo er das Verlängerungskabel mit Schalter „verstaut“? Soll ja nicht alles im Weg rumliegen.
Danke für die Mühe
-
Unten lins im Fußraum, unterhalb der Stelle wo die Haube entriegelt wird. Eine Verlängerung ist nicht zwingend notwendig, es sei du willst den Adapter auch ausschalten, dann Verlängerung mit Schalter.