Ja, ich habe die Vollversion gekauft. vLinker plus CarScanner finde ich schon mal interessant. Selten zwar, aber wenn, das ist es 'nice to have'. ABRP plus vLinker fand ich dagegen gruselig. Tasächliche Verbräuche haben mein ABRP jedenfalls mehr verwirrt statt optimiert. Klappte zwar während der Fahrt. Aber Landesplanung, trotzdem ich alles auf 'auto' und online etc. hatte, war sowas von daneben! Da bekam ich regelmäßig sechs Stopps und mehr für kleine Strecken vorgeschlagen (bei Option 'wenige Stopps...'). ABRP habe ich wieder gekündigt. Aber das ist ein anderes Thema. vLinker plus (full) CarScanner finde ich jedenfalls hilfreich. Oder zumindest unterhaltsam!
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Vollversion von CarScanner erworben, bin aber enttäuscht. Es ist doch recht schwierig, Parameter für ein BEV einzustellen. Und die vier Anzeigen, die auf das iphone passen, blieben "stumm", obwohl die Verbindung zum Vlinker vorhanden war. Da werde ich wohl noch etwas üben müssen, bis ich aus dem Wust an Verbrenner-Einstellungen die für ein BEV herausgefunden und zum Laufen gebracht haben werde.