Hier ein BildBZ4X Style.JPG
Ah ja, alles klar. Hatte schon recherchiert und ein Licht ging mir auf : Switzerland Version.
Danke. ![]()
Hier ein BildBZ4X Style.JPG
Ah ja, alles klar. Hatte schon recherchiert und ein Licht ging mir auf : Switzerland Version.
Danke. ![]()
Da er seit dem 18.10. unterwegs ist wollte ich das Schiff wie beim RAV 4 über VesselFinder verfolgen. Es ist jedoch kein Zugriff auf die aktuelle Position möglich. Nur 2 bzw. jetzt 3 Tage zurück. Für ständige Aktualisierung sollen für einen Monat 20 $ gezahlt werden.
Kennt einer von Euch eine Möglichkeit einer kostenfreien Nachverfolgung?
Das wäre sehr hilfreich.
Versuche ma MarineTraffic, da hat es bei mir gut funktioniert.
Funktioniert
Danke
Guten Morgen,
gibt es denn noch keine neuen infos zur Auslieferung des neuen Models ?
Gruß Dirk
Laut Toyota Auslieferung an Kunden ab Januar.
Meiner ist seit Dienstag in Zeebrügge und soll wohl in diesem Monat beim Händler eintrudeln. Also gehe ich für mich auch von Januar aus.
...Meiner ist seit Dienstag in Zeebrügge und soll wohl in diesem Monat beim Händler eintrudeln...
Hast Du diese Info DIREKT von Deinem FTH ?
Hast Du auch schon eine VIN-Nummer von Deinem neuen Fahrzeug vorliegen ?
Nein nicht vom Händler. Der kann im System dieses allerdings auch abfragen.
Ich habe von Toyota jeweils zum aktuellen Stand (geplant, in Produktion, Produktion abgeschlossen, in Zebrügge im Logistikzentrum angekommen, nochmalige Qualitätskontrolle, anschließend Transport zum Händler) eine E-Mail erhalten. Außerdem kann ich es in der Toyota-App unter bestellte Fahrzeuge auch sehen. Die Schiffsdaten habe ich zwecks Nachverfolgung vom Händler erhalten. Ganz interessant da ja neue Route rund um Afrika. Deshalb auch Abfahrt am 18.10. und Ankunft in Zeebrügge erst am 02.12.2025.
Die FIN habe ich noch nicht.
Da hab ich mal ne Frage, im meiner Toyota APP kann ich bestellte Fahrzeuge nicht sehen, nur meine bestehenden angemeldeten Fahrzeuge, nicht jedoch bestellte Fahrzeuge, oder stelle ich mich zu blöd an?
Das muss vom Händler bzw. Toyota bereitgestellt werden.
War bei mir ca. 10 Minuten nach der erfolgten Bestellung zu sehen.
Wenn es bei dir nicht vorhanden ist würde ich an deiner Stelle beim Händler nachfragen.