Wir haben den auch in schwarz. Sieht sehr schick aus und kostet bei vielen Herstellern Aufpreis. Leider sehr schmutzempfindlich, den muss man laufend durch die Waschanlage fahren!

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
….Sieht sehr schick aus und kostet bei vielen Herstellern Aufpreis….
Da war Toyota nun clever:
mittlerweile kostet beim Facelift das beliebte Schwarz auch Aufpreis. Nur ein Blau ist aktuell noch Serienausstattung…
-
mittlerweile kostet beim Facelift das beliebte Schwarz auch Aufpreis. Nur ein Blau ist aktuell noch Serienausstattung…
echt?
ich habe den schwarzen als Serie bekommen, ich wollte ehrlich gesagt rot, aber ich würde nie im Leben extra 1000€ für eine Farbe zahlen…
-
Wenn man vor hat, ein Fz länger zu fahren, passt das schon … habe lange zwischen weiß und rot geschwankt, mich dann letztendlich für rot entschieden
-
Bei dem jetzigen Modell war aber nur Weiß und Schwarz serie oder?
-
...wollte ehrlich gesagt rot, aber ich würde nie im Leben extra 1000€ für eine Farbe zahlen…
Ja das stimmt wohl!
Ich wollte das Facelift unbedingt in SCHWARZ haben da mir der Kontrast zu den (immer schwarzen) "Radhausbeplankungen" nie so gut gefallen haben.
Beim Facelift sind diese Beplankungen ja jetzt erfreulicherweise in Hochglanz, was mir und vor allem meiner Frau persönlich viel besser gefällt.
Deshalb hab ich meine bZ4X's beide in Attitude Black Metallic bestellt habe und den Mehrpreis in Kauf genommen.
Wobei mir beim Vergleich der Preislisten jetzt aufgefallen ist, daß das Vor-Facelift anscheinend einen schwarzen Unilack zu haben scheint ?!?
Zumindest fehlt die Bezeichnung METALLIC bei der älteren Preisliste beim onyxschwarz. Ich kann mich aber auch täuschen.
Außerdem ist das Thema Lack und Farbe ja immer Geschmackssache.
-
Bei dem jetzigen Modell war aber nur Weiß und Schwarz serie oder?
Nein, nur onyxschwarz. Das platinumweiß perleffekt kostete 1090,00 Euro Aufpreis laut alter Preisliste.
-
Hmmm,
also mir zeigt die (deutsche) Konfigurationsseite schwarz ("solid") als einzige aufpreisefreie Farbe an.
-
Hmmm,
also mir zeigt die (deutsche) Konfigurationsseite schwarz ("solid") als einzige aufpreisefreie Farbe an.
Der Konfigurator ist noch nicht aktuell.
Vom Facelift gibt es aktuell nur eine Preisliste vom August 2025.
Weder eine (Online-)Broschüre noch eine (Online-) Bedienungsanleitung
sind derzeit verfügbar auf der Toyota-Homepage.
Das hier zeigt die aktuelle Preisliste vom August 2025:
-
Ok, hmm...
Das zeigt die aktuelle Preisliste vom August 2025:
AH - das ist die Preisliste vom Facelift!
Im Konfigurator habe ich das Vor-Facelift-Modell angesehen.
(ich weiß gar nicht, ob es schon einen Konfigurator für das FL-Modell gibt)