Komisch, an ähnlicher Stelle im Ärmelkanal hat mein Transporter im März ebenfall Bäckerkringel gefahren. Ist wohl die übliche Warteschleife wenn man vielleicht vor dem gebuchten Slot im Hafen ankommen würde.

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Wie bekomme ich eigentlich das Schiff heraus? Ich habe zwar die Bestelldetails in der App (hat die Fabrik verlassen). Aber sehe kein Schiffsname o.ä.
Die mir mitgeteilte FIN, sofern ich die unter "meine Fahrzeuge" ergänze, ist noch nicht auffindbar bzw. abrufbar.
-
Wie bekomme ich eigentlich das Schiff heraus? Ich habe zwar die Bestelldetails in der App (hat die Fabrik verlassen). Aber sehe kein Schiffsname o.ä.
Die mir mitgeteilte FIN, sofern ich die unter "meine Fahrzeuge" ergänze, ist noch nicht auffindbar bzw. abrufbar.
Eine Email mit der Bestellnummer und deinem Toyota Fachandler an den Service schreiben. Und die nennen dir dann den Namen des Schiffes.
-
Und wenn man den Namen hier eingibt, sieht man die Position und weitere Details.
-
Spannend ??? Die parken gerade im niemansland
Der Pott fährt wieder!1!
-
Der Pott fährt wieder!1!
Ist gerade am einparken...