Also nur wegen den den 57 beziehungsweise 0,55 € braucht keiner ADAC Mitglied zu werden, um Himmels willen
Beiträge von frankganzkurz
-
-
Du musst aber schon meinen vollständigen Text zitieren, sonst kommt was anderes raus, als wie ich gedacht und gemeint habe. Danke.
-
Aral Pulse hat jetzt den Tarif für ADAC Mitglieder von 0,57 € auf 0,55 € gesenkt, man kommt sich schon ein bisschen veralbert vor.
-
Ich hatte es auch genossen, aber ich denke es gibt Schlimmeres.
-
Ich war gestern wieder mal bei EnBW Laden, Stecker rein, Karte ran und los ging’s auch komfortabel genug, denke ich.
Viele Grüße!
-
48 AH, die Werkstatt meinte, sei defekt gewesen.
-
Und sicherheitshalber einen Booster im Gepäck
-
Ich habe jetzt mich mal ein bisschen belesen im Internet, es soll auch helfen wenn man einige Tage nicht fahren tut, dass man alle zwei Tage mal die Lüftung einschaltet per App 20 Minuten lang. Somit wird durch die Hochvolt Batterie auch die 12 V Batterie aufgeladen und man ist immer auf der sicheren Seite so. Hätte ich auch selber drauf kommen können…😃
-
Danke, anbei ein Foto der neuen Batterie, ich hoffe die taugt was 😳
-
Hallo, habe von meinen freundlichen Fachhändler eine neue Batterie bekommen. Ob diese nun besser ist, wird sich zeigen. Meine Frau hat einen Toyota Corolla Turing Sports da gibt es auch immer Probleme mit der 12V Batterie, also was ich Toyota dabei gedacht hat…
Nichts ist unmöglich.🙂