Super Beitrag, Daumen hoch!
Beiträge von frankganzkurz
-
-
Hat geklappt. Genau so wie es beschrieben wurde.
👍🏻
Vielen Dank 🙏🏻
-
Ich stand letztens bei EnBW an der Ladesäulr und er hat mit lediglich 32 KW geladen, über 1 Stunde, dass ich meine vorgegebene 80 % erreiche. Da kam ein Mercedes Fahrer, nach 30 Minuten war er wieder weg und hat mich belächelt er hat durchweg mit über 100 geladen, er sagt sie müssen bei ihrem Fahrzeug einstellen, dass die Batterie vorher vorbereitet wird vor konditioniert. Da habe ich gesagt bei meinem preiswerten Fahrzeug wird es wohl nicht gehen, da hat er geschmunzelt eingestiegen und weg war er. 😣
-
Hallo, also hat der bZ4X keine Vorkonditionierung der Batterie?
Auch nicht wenn man im vorhandenen Navi zu Ladesäule navigiert? Habe so was gelesen...
-
Oh, das ist doch mal eine Antwort.
Werde mal probieren. Vielen Dank!
Viele Grüße!
-
So sehe ich das auch.
Aber nach dem ich alles getestet hatte und es mir nicht gelungen ist habe ich ChatGPT mal gefragt…
-
-
Kein Hold aktiviert. Ich habe im Netz Nix darüber gefunden.
Die chatboots meinen das sei nicht möglich aus diesem Auto aussteigen ohne Bremse…
-
Seltsam, ich stelle auf N mach den Gurt ab. Mach die Tür auf. (Schlüssel steckt in der Hosentasche) und bewege mich noch nicht vom Sitz. Da geht P automatisch rein und die Bremse zieht an.
-
Hallo, ich habe den Wagen noch nicht mal eine Woche. Habe mich gestern mal mit dem Thema Waschstraße beschäftigt. Wir haben eine Waschstraße, wo man aussteigen muss und auf N schalten, damit er durchgezogen werden kann. Ich habe es gestern mal simuliert es ist mir nicht gelungen aus dem Auto auszusteigen und auf N, so dass es klappen könnte. Verschiedene Chatbots und so weiter sagen mir das wär bei diesem Fahrzeug nicht möglich ist weil das Assistenzsystem auf P schaltet und die Parkbremse einlegt. Ist das richtig so?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Frank