Guten Morgen, links NEU! Menüleiste links für Schnellzugriff...
Beiträge von frankganzkurz
-
-
Danke, werde es nach Ostern mal probieren, hätte zwar jetzt Lust aber das Risiko ist mir doch zu groß, dass ich dann Ostern für meine Fahrten ein Taxi benötige 😃🚕
-
Mein Fahrzeug ist von Ende 23, kann mal einer so nett sein und die Anleitung geben flashen per USB Stick? 🙏🏻
-
Ich hab gestern auch das over-the-air update bekommen…
Da ich im Urlaub bin, konnt ich noch nicht allzuviel rumspielen, was alles neu ist -
aber die offensichtlichste Anpassung ist:
Bei aktivem Apple car play wird jetzt die Toyota Menüleiste dauerhaft ganz links angezeigt, so dass man easy den Radiosender wechseln kann - oder in die Einstellungen gehen (ohne den Toyotabutton im Applemenü)
Guten Morgen, oh, das will ich auch haben, wie stosse ich denn das Update an?
-
Guten Morgen, Ich habe mal irgendwo gelesen, es sei eine Sicherheit Funktion, dass die Heckklappe nicht gleich beim betätigen der Fernbedienung aufgeht, sondern erst das Auto entriegeln werden muss. Somit wäre das versehentlich Öffnen der Kofferraumklappe etwas minimiert…🤔
-
Ich bin gestern auf dem Parkplatz angesprochen worden, wieso ich nicht den Schlüssel nehme wenn das nicht geht, seltsam finde ich es bei der Schlüsselöffnung der Heckklappe, dass man das Auto erst entsperren muss und dann funktioniert die Öffnung der Klappe mit dem Schlüssel. Oder kann ich da was einstellen? Habe nichts gefunden. Vielleicht kann die Werkstatt da was machen. Ich dachte bei meinen letzten Auto hatte ich auf das Heckklappe Symbol gedrückt und es ging alles auf, nicht erst separat vorne weg, das Auto entriegeln mit der Schloss Taste.🤔
-
oh, na dann, hake ich das ab, muss also nicht mehr mit den Fuss drunter wedeln 😃
Vielen Dank !
-
Guten Morgen, also hat noch niemand hier im Forum die Heckklappe automatisch mit dem Fußsensor geöffnet?
Lese ich das hier richtig? Ich bin immer mal am probieren ob das funktioniert (habe noch nicht mich unter das Auto gelegt :-D).
Weil es ja im Handbuch extra beschrieben ist, habe ich gedacht, da ich voll Ausstattung habe, dass ich diesen besitze. 😬
-
Heute eine gute Erfahrung gemacht beim Laden. Laden bei Aral, fast 44 KW in 33 Minuten.
Von 7 % auf 80 %, so macht es Spaß…😃
-
Super Beitrag, Daumen hoch!