Beiträge von frankganzkurz

Das merkwürdige ist, dass sich die Fahrer von Verbrennern eigentlich nie aufregen, dass die ewig weit weg von Normverbrauchsangaben sind. Da wird es akzeptiert, beim E Auto scheint es aber eine Katastrophe sein.

Er wird den Wert bekommen, den das Auto wert ist, denn der Käufer bestimmt, was ihm eine Ware wert ist, nicht der Verkäufer.

Wer wird den Wert bekommen???

Wenn hier nichts verstanden wird um was es eigentlich geht, dann schreibt bitte nicht, es geht hier nicht um Benziner, es geht hier um die Verbrauchangebelüge von alles Herstellern von E Autos, das schön reden... Die BZ4X stehen bei Toyota wie Blei, 7 Stück hat mein Händler noch da, es sind mittlerweile Werkstattleihwagen etc.

Keiner ist gewillt so ein SUV mit veralteter Technik und alter Akkutechnik mit 300 km Reichweite zu kaufen (es sei denn er fährt den Akku bis -15%) ....

Aber eigentlich kann ich mich hier ausklinken, keiner will mich hier so richtig verstehen...🏊🏻‍♂️☀️

Weder geleast, gekauft, noch finanziert... Ich fahre das Auto befristet um die E Geschichte mal kennenzulernen... Und mein Fazit habe ich zum Besten gegeben...😎

Und nochmal, es ist ein feiner Wagen, wenn nur die Reichweitenlüge nicht wäre, und ja, es ist gelogen, ich fahre mit so einen Auto nicht 30 kmh durch die Stadt, ohne Klima usw...

so ein Wagen soll Spass machen, und das macht er definitiv, wenn man nicht auf die Reichweite schaut und brav nach 300 km zur Ladesäule fährt...😌

Gute Fahrt! 🚙

Der urban wird wohl eine Nettoreichweite von 200-250 km haben, alles andere ist eh nur Betrug um die Käufer zu locken. Ich sehe es bei meinen BZ, im Handbuch steht 500 km, mit etwas Klima etwas Spaß und so weiter, 300 km mit 90 % Akku.

Nächstes Jahr wenn dann neue RAV4 kommt, verkaufe ich den BZ, möchte wieder ein Vollhybrid, da hat dann 1000 km Reichweite und kein nerviges Laden mehr, ich hatte nicht gedacht, dass es so nervig ist, wenn man zu Hause keinen Anschluss hat aber es ist teilweise anstrengend. Ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt. Es ist meine persönliche Meinung. Der BZ4X ist ein tolles Auto aber leider mit dem falschen Antrieb und Lügen in der Reichweite vom Hersteller.

Vor 2027 2028 kommen nicht die neuen Batterien und nicht die neuen Antriebe. Bis dahin ist die E-mobilität eigentlich im ****. 😌🖖🏻