Wenn der bZ im "Fahrmodus" und nicht Zündung EIN, lädt er die 12 V
Beiträge von jay kay
-
-
DAs ist nicht nötig, beim Ladevorgang der Traktionsbatterie wird die 12V mitgeladen. Steht auf Seite xxx im Handbuch.
-
Habe ich auch nicht. Karten up to date und recht aktuelle SW bei HU & Co.
Herstellungsdatum 11.2024 Team D
-
Ich hatte die Frage des TE schon beantwortet. Die restlichen Seiten ging es dann nicht mehr um die Ursprungsfrage.
-
Wie geht nun die Radkappe ab?
-
Sind das die Original Felgen?
Ja
-
Je nach Farbe des bZ schauen die Enkei schon recht passabel aus, es sollte halt noch die Nabenkappe noch drauf.
-
Was die 18" schon ausmachen. Wobei Knüll und HEF nicht gerade Flachland sind, gerade von FD nach HEF. Bei Max 120 möchte ich den Schnitt nicht wissen. Bei 124er Schnitt waren es mit sehr viel VMax 150 26,4 kWh. 100er Schnitt 23,5 kWh. 86er Schnitt 16 kWh.
Werde Ende Juli an die Ostsee einen Versuch mit Tempomat auf max 120 versuchen, vllt. schaffe ich es
-
Wire waren heute Spontan in Holland, fast nur 150 km/h, hin und zurück in Hilden bei Tesla geladen, da billiger als Fastned. Der Ladepark ist echt nice.
Bei beiden Ladestops war unsere Pause länger als das Laden. ABRP lief nur im Hintergrund, ansonsten habe ich mich nur auf die %-Anzeige verlassen.
Ob ich auf Strecke alle 200 oder 250 laden muss ist mir egal, Wenn es drauf ankommt ist er meines Erachtens schon sparsam.
-