Beiträge von jay kay

Der ganze Informationsgehalt ist etwas merkwürdig, er hat sie aufziehen lassen, hat seit 35 Jahren Firmenwagen und keine Ahnung, Auto ist vom Chef hingestellt. Auch ein komischer Chef. Will mal wissen in welchem Gewerbe der TE unterwegs ist.

Was bin ich mit ü40 für ein Autofahrer, wenn ich mir da keinen Kopf mache? Sorry, der TE ist mit etwas suspekt mit seinen Angaben. Mit den „falschen“ Reifen müsste auch die BE erloschen sein, was ihn auch interessieren müsste, da es sein FS ist.

Also, ich habe seit ca. 35 Jahren immer nur Firmenwagen. Ich fahre mindestens 60.000 km im Jahr. Ich habe so gar keinen Plan, auf was ich achten muss. Jetzt bekomme ich am Mittwoch noch Imperial. Werde es beim nächsten Wechsel aber ändern.

TOM

Dann brauchst du i; vier Monaten wieder neue Gummis, was ökonomisch und ökologisch nicht sehr sinnhaft ist.

Jedoch vermochte der TE noch nicht die Gründe für die kurze Laufleistung uns verraten. Gibt es so schrottige Reifen? Er hat anscheinend wieder die Imperatoren bekommen. Für die richtige Wahl des GJR sollte man die Stärken und Schwächen der top5 mit seinen Belangen abgleichen, was anscheinend nicht gemacht wurde/wird. Auch wenn es ein Firmenwagen ist, keiner meiner Chefs hat auf seine Wagen so Schluffen aufziehen lassen, geht doch eh über die Steuer.

…..und bestimmt Zuschüsse bei den Zähnen ^^

Persönlich hat mich die Anzeige bei V.A.G. immer genervt. Aber die jährliche Inspektion kommt immer so unverhofft wie Weihnachten, das kann man ja nicht planen.

Man muss sich schon mit seinem bZ auseinandersetzten und die Dinge auch lesen und nicht nur anschauen. Die Bequemlichkeit der User in den Foren wird immer besser. Auch außerhalb des Netzes wird es immer besser. bz4xHOG dein Job verursacht doch auch den Drang in die Tischplatte beißen zu wollen ;)