Jo habe auch das piepen zwischendurch, weis gerade jemand wo ich das in den Einstellungen ändere mit der Kinderüberwachung?
Beiträge von Daronsoka
-
-
-
Drücke unten links auf das icom mit den Punkten, und dann einfach auf das Toyota App Symbol.
-
Beim Verbrenner schwank die Rest Anzeige auch stetig je nach Fahrweise, und regt sich da jemand so auf wie beim Elektro?? Meines wissens nach nicht.
Wer sein Auto länger fährt weiss doch wie weit er mit der angezeigten % Angabe kommt.
Ich kann ei mir nur sagen ea passt, klar schwankt er mal bis zu 20 km, aber das stört mich nicht.
-
-
-
Ich habe mir gestern mein Auto am Autohaus angeguckt, und auch dort liegt alles im Kofferraum drin. Werde mich aber trotzdem noch bei Toyota Köln beschweren da die lieferung 9- 10 Wochen über den Termin ist. Mal schauen was da dann von denen kommt.
Hey zusammen, bevor ich mein Auto endlich mal am 17.09.25 bekommen habe, ist doch noch vieles schief gelaufen,
der Fahrzeugbrief war falsch und musste neu geordert werden, dann war die Sondergenemigung zur Anmedung des Fahrzeuges zum 01.09. auch noch abgelaufen, diese mußte dann beim Amt neu bestellt werden. Ihr glaubt garnicht wie Sauer ich war, aber am end wird aber alles gut. Nach vielen hin und her zwischen dem FTH und Kundendienst und mir bekomme ich jetzt eine Entschädiegung von 600 Euronen, war aber ein Harter Kampf. Erst wollten sie nur 300 - 400 bezahlen, da hat sich aber meine Verkäuferin stark ins zeug gelegt und siehe da es hat Funktioniert!
-
-
Enlich ist es soweit, am Dienstag ist mein Auto nach dem Hagelschaden endlich bei meinem Händler angekommen ( bestellt am 08.02, Auslieferung Ursprünglich 17.06.), jetzt warte ich noch auf meine Ganzjahres Reifen.
Ich hoffe mal das diese morgen oder Montag da sind, und dann kann es endlich losgehen.
Hat schon jemand was von einer Entschädigung seitens Toyota dewegen bekommen?
Liebe Grüße.
-