Dann verkauft die Hütte, verklagt Toyota oder kauft euch eine große Packung Taschentücher. Diese ganze Diskussion zum Verbrauch. In welcher Welt lebt ihr eigentlich. Woher nehmt ihr den Vergleich zu anderen BEHV? Bestimmt aus der Auto Bild und irgendwelchen dubiosen Tests aus dem Internet. Habt ihr keine anderen Probleme?
Das freut mich für dich, dass du mit deinem BZ4X zufrieden bist. Ich bin es aus den o.g. Gründen nicht. Und meine Erwartung von 100km unter angegebener Reichweite wurde leider um weitere 100-150km enttäuscht. Und als dubios würde ich den ADAC nicht bezeichnen: https://www.adac.de/rund-ums-f…ichweiten-test-im-winter/. Da kackt der Toyota im Vergleich so was von ab, und die Performance entspricht auch leider der Realität. Und der nächste Winter steht ja schon vor der Tür...
Das Forum ist ja dazu da, sich auszutauschen und Erfahrungen weiterzugeben. Würde wirklich gerne etwas anderes berichten! Und ja, ich bin sehr enttäuscht von der Karre und würde sie gerne wieder loswerden. Will aber keiner haben, so siehts aus.