Moin, das Matrixlicht ist bei mir immer bei Tag und Nacht eingeschaltet.
Beiträge von Klus
-
-
Moin, am schlimmsten ist es, wenn alle Bedienelemente über scrollen und wischen bedient werden muss. Für mich wäre das ein No-Go Argument.
-
Moin, im Ernst denkt doch mal an die Hinterbliebenen und Opfer wenn Ihr wegen Unachtsamkeit einen Unfall macht.
-
Moin, das sind doch firmeninterne Probleme die nur sehr sehr Wenige interessieren.
-
Was hat das mit dem Thema zutun?
Bitte nicht immer alles zusammen schmeißen.

-
Moin zusammen,
Ihr seid ja nicht im Thema.
-
bekomme nach 2x Ausfall und 5 Meldungen eine neue Batterie.
Mal sehen wie es weitergeht.
-
Hast anscheinend Recht, habe ich beim ADAC gefunden:
Das gilt nach Kreuzung oder Einmündung
Eine Geschwindigkeitsbegrenzung, auch Streckenverbot genannt, endet nicht automatisch an der nächsten Kreuzung oder Einmündung. Das gilt auch dann, wenn die Verbotszeichen danach nicht wiederholt werden.
Da Streckenverbote nicht nach jeder Einmündung wiederholt werden, kann dem ortsunkundigen Kraftfahrer bzw. der ortsunkundigen Kraftfahrerin kein Tempo- oder auch Überholverbotsverstoß vorgeworfen werden, wenn er oder sie nach dem Einbiegen kein Verkehrszeichen passiert.
Wie auch immer es gehandhabt wird?
-
#Ralf59 das ist falsch, wenn nach einer Straßeneinmündung kein Schild ist gilde die "allgemein Geschwindigkeitsbegrenzug, da der aus der Einmündung kommende ja nichts von der Begrenzung sieht.
-
Sollen wir jetzt etwa einen Schilderwald machen, damit wir beim fahren nicht mehr denken müssen.? Das hat nichts mit den Straßenverkehrsämter zutun das sind die Verkehrsregeln.