Das ist mit Sicherheit richtig, wenn etwas auf leuchtet ist es in Betrieb und somit die WP als Klimaanlage.
Beiträge von Klus
- 

- 
					Das liegt wohl an den 5cm auf die ich nicht verzichten möchte. 
- 
					Ich habe den Einpark-Assistenten abgeschaltet, da er immer wieder mich abgebremst hat in der Garage. Zu ängstlich das System. 
- 
					Ich habe ständig meine "Lichautomatik" an und wenn das Fernlicht an ist und einer entgegen kommt kann ich das abschalten und wieder anschalten links und rechts sehen. Ich wurde noch nie an geblinkt 
- 
					Das Glück haben wir in SL nicht. da ich den Service bestellt habe, bleibe ich auch auf den Kosten sitzen laut Toyota Service. 
- 
					Das Problem habe ich heute morgen auch zum ersten Mal gehabt. Kam noch nicht einmal in den Kofferraum. Externe Pannenhilfe hat mir dann geholfen, wer bezahlt eigentlich den Einsatz? Ich fand das aktivieren über die Hotline sehr aufwendig. 
- 
					funktioniert immer und ist eine gute Lösung 
- 
					willkommen zuhause, alles wird gut. 
- 
					hatte ich auch schon 2 mal bei mir , einmal wie empfohlen eine schöne Runde gedreht und einmal ignoriert und war nichts passiert. 
- 
					Das umstellen von SR/WR geschieht einwandfrei nach jedem Wechsel. Fahre immer mit 2,6 bar