Ihr könnt euch noch soviel Gedanken über die Ausstattung machen, es ist aber wie es ist.
Alle Herstellern versuchen nur den Gewinn zu erhöhen.
Ihr könnt euch noch soviel Gedanken über die Ausstattung machen, es ist aber wie es ist.
Alle Herstellern versuchen nur den Gewinn zu erhöhen.
Innerhalb geschlossener Ortschaften (ausreichend Beleuchtet) geht das Fernlicht immer aus und schaltet nach dem Ort wieder zurück.
Innerhalb der Stadt zb. HAMBURG geht es über haubt nicht an.
Laut laut Preisliste hat nur der Comfort kein AHS Licht in Deutschland
Das war mein Fehler, ich habe beides zusammen gefasst.
Ich habe bei der Lounge Ausführung natürlich nur AHS Matrixlicht und das funktioniert einwandfrei
Den Schalter habe ich immer eingeschaltet, somit brauche ich mich auch nicht immer wieder nach vorne beugen. Was auch noch klasse ist, das die Seitenränder der Straße gut ausgeleuchtet werden.
Ich fahre nur mit eingeschaltetem AHS&AHB, funktioniert einwandfrei und ich muss nicht immer den Schalter bestätigen.
Danke, siehe auch unter #23
OK, probiere ich mal aus.
Warum auf N extra stellen das funktioniert auch auf D.
Diesel mit Benziner vergleichen ist auch nicht so richtig. Habe mit meinem RAV4 im Schnitt unter 7l gelegen trotz sehr zügiger AB.