Die Entscheidung sich hier auszuklinken finde ich sehr gut, dann brauchen wir uns nicht mehr den ganzen Quatsch lesen
Beiträge von Klus
- 

- 
					Der Schalter am Armaturenbrett sollte immer eingeschaltet sein und das Abblendlicht auf Automatik und nun schaltet sich das Fernlicht automatisch ein und wird aus. 
- 
					Der Post galt Ludwig ll . Nicht dir. 
- 
					Von automatisch steht nichts in der Bedienungsanleitung, nur wenn es benötigt wird beteiligt man den Schalter. 
- 
					Alle PKW's sind unwirtschaftlich wenn man es genau nimmt. Jeder kann sich den PKW leisten den er möchte. Da kann ich auf Ihre Meinung verzichten. 
- 
					Das kann man so interpretieren: Wird geladen mit....... Ladestrom ... Ladelimit ..... Ladeleistung ..... 
- 
					Ich habe der Preisliste/ PKW Vergleich Matrixlicht gefunden Aus dem derzeitigem BZ vergleich 
- 
					Da muß ich enttäuschen auch ich habe meinen Bz gekauft, und bin mit Sicherheit kein "Lemming" der sich alles gefallen lässt. Aber das ewige Klugscheißen der alles Wisser geht einem auf den Senkel. Wir müssten viel besser in "D" dastehen wenn ALLE in ihrem Beruf so unersetzlich währen. Für mich ist die Diskussion hier zu Ende. 
- 
					dem kann ich nur zustimmen, der ganze App Wirrwar gestaltet sich nicht positiv auf die E-Mobilität aus. Hier haben sich die Gesetzgeber null Gedanken gemacht und nichts geregelt. EC oder Kreditkarten rein bezahlen und weiter geht's. Die die sich hier aufregen ob eine Lageplanung Standard ist oder nicht hätte ja eins mit kaufen können und müssten sich dann in einem anderen Forum besserwisser mäßig auslassen. 
- 
					Was ich nicht verstehe ist, warum einige Leute immer wieder viel an der Automarke auszusetzen haben obwohl sie angeblich den Wagen toll finden. Andere Herstellers kochen auch nur mit Wasser. Als ich meinen Citroen GS mit elektronischen Fensterhebern hatte wusste VW nicht wie man das schreibt, so ist das halt in allen Bereichen.