Vielen Dank für den 2800km Reisebericht!  
Beiträge von JanClubsport
- 

- 
					Also ich kann hier gerne das gesamte Handbuch hochladen, Anhand der technischen Daten, der Fotos aus dem Innenraum ist es deutlich ersichtlich das es das vom Facelift ist. Leider sind es 85mb und diese Plattform lässt es nicht zu. Ich finde diese Kommentare nicht so schön. Schaut selber:  Bedienungsanleitung für alle Toyota Modelle | Toyota DEHier findest du die Bedienungsanleitung für deinen Toyota. Du kannst diese online lesen oder downloaden und dann lesen, wann immer du möchtest.www.toyota.de Bedienungsanleitung für alle Toyota Modelle | Toyota DEHier findest du die Bedienungsanleitung für deinen Toyota. Du kannst diese online lesen oder downloaden und dann lesen, wann immer du möchtest.www.toyota.de
- 
					Hier ist es deutlich aufgeführt. Im text und mit Bild das AHS. Dazu finde ich die Allrad Stützlast beeindruckend. 150kg hat nur der Landcruiser sonst. Chapeau. 
- 
					64 bis 69 sind aber 5  Ich beziehe mich meist auf Björn Nyland (YouTube), er macht mit allen Autos die gleichen Tests, Eber auch bei der Akku Kapazität. Bei ihm kamen 57kwh beim VFL mit neuer Software raus. Daher meine Annahme. Das ich mich auch ihn beziehe habe ich vergessen zu erwähnen. 
- 
					69 netto beim großen Akku wären eine Erhöhung um gut 10kWh zu allen Test des vFL. Top! 
- 

- 
					Ich finde die Optik weiterhin super! Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Ich freue mich das der TeamPlayer AWD nur einen Hauch über 50.000€ kostet. Somit könnte mein Plan in 2 Jahren den RAV4 Hybrid durch einen jungen gebrauchten AWD Teamplayer zu ersetzen aufgehen!  
- 
					Guten Morgen, Die Preisliste des Facelift ist online:   VG 
- 

- 
					Toyota sollte sich mal so smarte Lösungen wie von Porsche, BMW oder Hyundai ansehen. Bei Porsche hat man die Lautstärke des Warnton so massiv gering eingestellt das es nahezu kaum mehr hörbar ist. Bei BMW drückt man auf dem Tempomat Knopf länger als 3 Sek. und es ist deaktiviert. Bei Hyundai hält man einfach einen Knopf am Lenkrad länger als 4 Sek. gedrückt und es deaktiviert sich. Wir müssen wieder weg von diesen 27 Untermenüs etc., es muss für gewisse Funktionen Tasten geben, finde ich.