Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Plug in and Charge (PnG) ist natürlich auch ein tolles Feature, aber ob und in welcher Form es in Europa kommt kann ich nicht sagen.
Er startet bei 26%, nach 4 min. erreicht das Auto 114kW bei bereits 35%, nach insgesamt 20 min. ist er bei 66% mit immernoch 92,7kw. Das finde ich top. 👍🏼
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die kommenden Tage kommt noch ein Video aus Finnland, dort testen ein bz4x Besitzer mit einem 2022er AWD vFLModelle das 2026er AWD FL Modell bei -30°, speziell das Laden, ich Spoiler mal (hab das Video auf finnisch schon hinter mir), Ladepeak sind 90+kW, bei -30°!
De batterij-elektrische bZ4X Touring is gemaakt voor avontuur. Met zijn authentieke SUV design, ruime interieur en royale bagageruimte maakt hij alles mogelijk.
Also ich kann hier gerne das gesamte Handbuch hochladen, Anhand der technischen Daten, der Fotos aus dem Innenraum ist es deutlich ersichtlich das es das vom Facelift ist. Leider sind es 85mb und diese Plattform lässt es nicht zu.
Ich beziehe mich meist auf Björn Nyland (YouTube), er macht mit allen Autos die gleichen Tests, Eber auch bei der Akku Kapazität. Bei ihm kamen 57kwh beim VFL mit neuer Software raus. Daher meine Annahme.
Das ich mich auch ihn beziehe habe ich vergessen zu erwähnen.