... hast du vielleicht etwas angeschossen was zuviel Verbraucht
Nein, Auto ist im serienmäßigen Auslieferungszustand. Nichts angeschlossen.
Also wenn 3 Andere das Problem auch haben, gehe ich mal davon aus, dass
es nicht an mir liegt.
Ich komme mir inzwischen ein wenig vor, wie ein Beta-Tester.