Wenn ich für die "verbesserte Ausstattung" nichts bezahlen müsste, würde ch zustimmen. Aber so....
Beiträge von mp24
-
-
Für mich ist es so als wenn ich einen unzuverlässigen Mitarbeiter beschäftige. Mal hat er Recht, mal Unrecht.
Ich muss ihn beständig kontrollieren.
Da kann ich den Job gleich selbst erledigen.
Das grosse gelbe Orteingangschild zu erkennen dürfte genauso wenig ein Problem darstellen, wie die Erkenntniss, das am Tage in NED nicht 130 Km/h gefahren werden soll.
-
Laut Händler und Handbuch wird die 12V Batterie beim laden der Tracktionsbatterie mitgeladen. Die 12V Batterie wird aber nicht durch die Tracktionsbatterie geladen.
Beim Abschalten des EV´s sollen alle Verbraucher ausgeschaltet werden.
Ich habe es aber nicht selbst überprüft
-
Der Ladestrom kann kan auch vom Auto aus begrenzt sein. Steht der Ladestrom da auf Max (Fahreranzeige)
-
Ist es eine von diesen drei Ladestationen ?:
Mobile LadestationMit einer mobilen Mode 2 Ladestation laden Sie ihr Elektroauto ✓ schnell ✓ sicher ✓ unterwegs ► Kaufe jetzt versandkostenfrei im offiziellen ABSINA Online Shopwww.absina.comDie sind alle drei einphasig
-
-
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Gut, wenn Du eh die Leitung für eine Wallbox legen lässt, kannst Du Dir auch
eine 16 A oder 32 A Steckdose daneben machen lassen, wenn Du solche Geräte
hast. Aber bitte auf die korrekte Drehrichtung achten.
Da hast du wohl meine Aussage falsch verstanden. Wo steht da was von 2 Steckdosen ?
Mein alter Lehrer hätte gesagt: ungenügend - setzen
-
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit eine 32 A Steckdose installieren zu lassen.
Mobile WB ´dran - fertig
-
Ich hätte den Mirai gerne gekauft. Aber bei etwas über 90 Tankstellen in DE war es mir auch etwas zu riskant.
Wer würde einen Benziner / Diesel oder BEV bei 90 Tank- /Ladestellen fahren wollen ....
-
Ich habe letztens Abseits der AB in einem Industriegebiet geladen. Ein grosser Platz. Mehrere Scheinwerfer.
8 x 300 Kw ENBW - Lader. 1 Toilettencontainer (Sehr sauber)
Nachts hätte ich als Frau Angst dort "mutterseelenallein" zu laden....