Im Baumarkt gibt es Kunststoffklipse zB. für Möbel. Die könntest du mit einem Lackstift in Wagenfarbe anmalen und später wieder entfernen.
Beiträge von mp24
-
-
Die Ladeleistung des Ur-BZ liegt am 22 Kw Lader oft bei 7.2 Kw (Brutto)
Zuhause sind es Aufgrund der Schieflastbegrenzung 20 A. Also 4.6 Kw
-
Es kann aber auch eine Vorschädigung vorgelegen haben die dann bei der "Dauerbelastung" ans Licht gekommen ist.
-
Die AHK findet im Kofferraum unter der Abdeckung platz. Hülle und Handschuhe werden mitgeliefert
-
Was sagt denn der FTH ?
-
Ein guter Co-Pilot ist viel Wert beim BZ fahren.

-
Für das Geld kannst du dir auch eine 16 A oder 32 A Dose installieren lassen und kaufst einen Go- E Charger oder NRG Kick oder ähnliches zum einstecken (mobile Wallbox)
Die geladene Strommenge kannst du dann in der Handyapp einsehen und brauchst keinen Zähler im Schrank.
Einfacher geht es nicht (auch für den Elektriker
) -
Korrekt, aus DEINER Sicht braucht es das.
Aus MEINER Sicht absolut nicht.
Bei sowas frage ich mich dann trotzdem immer, wenn einem das so wichtig ist, warum dann ein Auto kaufen und anschließend darüber beschweren das irgendwas, was einem sehr wichtig ist, nicht vorhanden ist.
Das will mir einfach nicht in den Kopf.
Es ist ganz einfach.
Schon den BT Erstkunden sind laufende Updates versprochen worden (Wie bei Tesla....)
Ladeplanung und andere nützliche Sachen werden schnellstens per OTA nachgereicht.
Heutzutage gibt es nur noch Bananensoftware (reift beim Kunden). das ist irgendwo OK.
Aber dann muss auch etwas kommen

-
Der mitgelieferte Ziegel hat, wenn ich mich richtig erinnere, eine Leistung von 6 A.
Das sollte seine Elektrik aushalten
-
Sagenhaft....
funktioniert sogar beim Ur- BZ
Hätte nicht gedacht das ich an dem Auto noch eine neue Seite kennen lerne