Beiträge von Paengelanton

Habe eine Einstellung gefunden, mit der ich nichts anfangen kann: unter Personalisierung/ Beleuchtung gibt es zwei Schieberegler: Helligkeit / Nach Zone und dann "vorne" und "Akzentuierung". Ersterer ist für die Helligkeit des Ambientenstreifens. Aber was macht der Regler "Akzentuierung"? Ich sehe nicht, dass bei dem was passiert.

Den Aufmerksamkeitsassisstenten finde ich nicht nervig. Bin ohne Brille. Da habe ich schon schlimmeres gehabt.

Das einzige, was nervt, ist das Piepen beim Rückwärtsfahren. Einmal piepen reicht doch; warum muss es die ganze Zeit piepen? Damit ich nicht vergesse, dass ich gerade rückwärts fahre?! Da muss dann der FTH mal ran.

Ich versuche grad mein Auto auf der Toyota Homepage zu verifizieren.

Es wird ein Versionscode verlangt, der angeblich im Fahrzeugschein steht. Da steht aber viel. Was ist damit gemeint? (Kennzeichen mag er nicht)

Moin,

was hattet ihr eigentlich beim Übergabe des Fahrzeugs an Zubehör, AddOns dabei? Was war nett vom FTH und was ist eh dabei?

Bei mir gab's:

Fußmatten mit Logo

Gummieinlage für den Kofferraum

ein Toyotapflegeset (Insekten, Glas, Cockpit)

eine Faltbox

Ladekabel mit unbrauchbarem Sack (ist Serie?!)

Verbandsset und Warndreieck waren nicht dabei; hat man aber auch zuhauf im Keller rumliegen

Also bei unserer AHK ist es auch das gleiche "Problem". Und glaube mir, den Schlüssel bricht man so schnell nicht ab. Meine Jungs und meine Frau haben das schon zu genüge "getestet", und der Schlüssel hat den rauen Umgang immer überlebt. Mal abgesehen davon, das Du immer weißt wo sich der Schlüssel befindet.

Stimmt, ist mir bei meinem Avensis auch nicht passiert. Der Schlüssel stört nur etwas.

Was aber mehr zählt: die Feder steht die ganze Zeit unter Spannung. Das haben Federn nicht gern.