Ich bin glaub zu blöd. Wo finde ich den Batteriestatus?
Im Fahrerdisplay, einige Punkte nach unten
Ich bin glaub zu blöd. Wo finde ich den Batteriestatus?
Im Fahrerdisplay, einige Punkte nach unten
In meinem bz4x sind beide Kabel Original verpackt in dem Fach unter dem Kofferraum gelegen.
Das der Wohnort einen Unterscied macht, ist mir neu. Aber die Preise sind in jedem Land unterschiedlich. In Frankreich z.B. zahlt man nur 0,33€ / kWh unabhängig ob ich eine Deutsche, Österreichische oder Französische Karte (account) habe. Karte selbst braucht man sowieso nicht unbedingt, es geht auch mit der APP zum gleichen Preis.
Manchmal haben auch die AC-Säulen ein Kabel drann, aber das ist definitiv nicht die Regel. Normalerweise nimmt man bei AC-Säulen dasKabel das mit dem bz4x mitgeliefert wird.
Guten Morgen,
lt. KI dürfen die Original 20“ Felgen des BZ4X Awd des VFL nicht beim FL AWD weitervendet werden, da sie für die höhere Leistung von 343 PS nicht zugelassen sind.
kann das jemand bestätigen?
Ich bin vom VFL (2022) auf den FL AWD umgestiegen. Die alten WinterReifen konnte / kann ich nicht weiterverwendn. Laut Händler habe sich die Befestigungslöcher geändert.
Wir auch schon andere geschrieben haben, hat Toyota wieder von Schrauben auf Bolzen mit Muttern gewechselt.
Alles anzeigenDumme Frage: Ist AHK für den AWD 1500kg für den Bz4x lieferbar.
Bei C-HR+ AWD steht seit längerer Zeit zz nicht lieferbar. (Witz dabei ist auf dcer Toyota Seite zubehör steht jetzt 20 % billiger).
Wenn man dann Händler aussucht sieht man dann dass diese nicht lieferbar ist.
Und beim Kundendienst nachfragen bringt auch nix die sagen man soll sich an FTH wenden.
(Habe das gleiche Problem mit den 18 Zoll Felgen. (Gleiche Nummer wie beim Bz4x aber kein Dokument dabei dass sie für den C-HR+ zugelassen sind).
Hier brauche ich leider das Schrott Papier um es eintragen zu lassen.
Bei TÜV in Lux wiesen sie dass in der COC nur eine Radgrösse eingetragen ist.
Mfg
claude
Ich habe meinen Bz4x am Freitag mit AHK bekommen, vor 2 Wochen hat mir der Händler noch gesagt, dass die AHK nicht lieferbar ist. Vorige Woche dann doch. Bei der Übergabe am Freitag hat er gesagt, dass er sie in Deutschland bestellt hat und das es die einzige war. Er hätte auch noch eine weitere gebraucht....
walter1220 mal sehen ob es in Deutschland anders ist als in Österreich.
Ich bekomme meinen Teamplayer AWD voraussichtlich erst Ende Juni.
DAs Dokument ist mittlerweile EU-Weit das gleiche. Es steht auch nicht mehr Typenschein drauf so wie früher, sondern irgendetwas wie EU-Konformität...
Alles anzeigengerade eben nochmal deswegen nachgesehen: Es sind nach wie vor 75kg:
pasted-from-clipboard.png
Beim C-HR+ hat der AWD allerdings 150kg Stützlast.
pasted-from-clipboard.png
Nachtrag: Der bZ4xTouring AWD dagegen hat auch 150kg Stützlast:
Ich habe gestern den Typenschein von meinem neuen bz4x (Lounge, AWD) bekommen, da steht 150 kg als Stützlast drinnen und 1500kg Zuglast.
Moin.
Welche Dachträger von Thule müssten es denn sein? So richtig schlau werde ich aus dem Katalog von Thule nicht. Oder sind es die WingBar Evo für 359,85€? (Sind die vergoldet???)
Hat mal jemand einen Link bitte?
Gruß Jens
(Schade, dass meine vom Corolla TS nicht passen, die sind noch fast wie neu.)
Zum Beispiel diese:
Im Prinzip kann man (fast) alle nehmen, es gibt dann immer das entsprechende Montageset für den Grundträger.
Ich habe diese noch von meinem RAV4, da musste ich dann "nur" das Montagekit tauschen. Das gleiche gilt aber auch für die oberen.
Ich hätte es auch gerne für eine Kühlbox, Reise Wasserkocher oder ein Mini Staubsauger verwendet. Auch wenn man es nur x mal im Jahr vorkommt ist das schon cool und ich hatte mich darauf gefreut. In anderen Foren liest man das die Steckdose nur im Ready Mode geht und danach abgeschaltet wird wenn man Parkt. Genau das würde ich wollen um nicht die 12v Batterie zu belasten.
Kommt Zeit kommt Rat, wenn wir Glück haben ist doch vieles vorbereitet und es gibt irgendwann eine Möglichkeit zum nachrüsten. Das mit dem Schalter vorne wusste ich nicht. Danke für die Indo
Beim bz4x ist der Schalter zum Ein/Aus Schalten direkt bei der Steckdose.