... Verkehrszeichen erkennung war im Rav4 (BJ 2022) Top.... im Bz bekomm ich alles mögliche und manchmal auch richtige Geschwindiigkeit
... Bedienung Navi incl Favoriten anlegen Rav 4 Top... Bz .. naja...
Android Auto im Rav 4 einwandfrei.... Bz nicht ein einziges mal Verbindung
Bremsverhalten bei Hindernis mit Tempomat.. Rav 4 sehr viel weicher und damit angenehmer....
Hindernisse beim Ein und Ausparken... Rav 4 sehr gut... im Bz darf ich nicht mehr so nah an Graßhalme ran.....
und gibt noch mehr....
ABER ich bin sonst zufrieden mit dem Bz... er fährt angenehm und es haben sich auch Dinge verbessert... ich finde es halt in diesem Preissegment einfach Schade....
ein BMW x3 ( nicht elektro) ist von dem Preis nicht weit weg-- Qualität liegen Welten dazwischen
Alles anzeigen
Kann ich alles nicht bestätigen.
Verkehrszeichenerkennung funktioniert bei meinem bz mindestens so gut wie bei meinem RAV4 (mein RAV 4 hat mir zeitweise z.B 4km/h angezeigt, keine Ahnung wo er das gesehen hat.)
Android Auto habe ich bei meinem RAV4 erst nachrüsten lassen müssen (in der Toyota Werkstätte, da haben sie ein Mirkophon nachrüsten müssen und SW-update), habe es dann aber nie verwendet weil es mich absolut nicht angesprochen hat.
Die beiden Punkte mit Hindernissen habe ich vorhin schon angesprochen, war vielleicht angenehmer sehe ich aber trotzdem als Sicherheitszugewinn.
Der Heckscheibenwischer war beim RAV 4 notwendig, aber beim bz habe ich ihn noch nicht vermisst, durch die schrägere Heckscheibe wird der Regen weg geblasen.