Alles anzeigen... Modell die besser sind in dieser Hinsicht.... da gibt es viele selbst bei Toyota...
Rav 4 ist z.b vielles besser gemacht...
BMW .. komplette 3-er Serie ist preislich vergleichbar und sehr vieles besser....
Audi...Mercedes...
ja andere machen auch Sachen verbesserungswürdig ... aber eben bei demm Preis sollte es nicht sein....
Trotzdem auch wenn unzulänglichkeiten bin ich im großen und ganzen zufrieden mit BZ...
Ich habe bisher noch nichts entdeckt, wo mir mein RAV 4 lieber gewesen wäre als der bz. Spurhalteassistent funktioniert beim bz um Welten besser, der RAV 4 hat sehr viel öfter die Spur verlohren. Das verhalten bei langsameren Autos beim Tempomat war sehr ähnlich. Die Lenkradheizung war beim RAV4 nur 1 stufig und musste Manuell ein und ausgeschalten werden. Ähnliches für die Sitzheizung. Den Heckscheibenwischer habe ich beim RAV4 definitv gebraucht, beim bz ist er mir bisher noch nicht abgegangen da wurde bisher immer alles gut weggeblasen.
Das BMW in der gleichen Preisklasse liegt kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich aktuell bei BMW auf der Webseite schaue, steht beim ix3 ab 59.990 € der hat aber sicher keine vergleichbare Ausstattung zum bz. Audi fängt auch erst da an wo der bz aufhört und von Mercedes will ich gar nicht erst reden in der gleichen Gößenklasse und Verbrenner darf man preislich sowieso nicht eine E-Auto vergleichen.
Probegefahren bin ich jedenfalls auch noch den Tesla Model Y und Kia EV6. Beide haben Vorteile aber auch Nachteile gegenüber dem bz.